Was ich gemacht habe

Der Mai und die ersten Juniwochen waren ein Wirbelwind. Da unser Haus zum Verkauf steht und 5 Tage nach dem Verkauf verkauft wurde, mit Verträgen, zweimal nach Tofino gereist, einem wirklich aufregenden Kia-Vertrag und dann, seit kurzem, zur Arbeit aufs Festland, re endlich ein bisschen langsamer.

Wir haben uns damit abgefunden, dass unser Haus verkauft wird, und wir sind wirklich dankbar, dass wir bis September bleiben können und die neuen Käufer tatsächlich einige der Upgrades gekauft haben, die wir in das Haus eingebaut haben.

Wir überlegen wahrscheinlich, bis zum Kauf Anfang nächsten Jahres in einem Airbnb zu bleiben, da wir keinen Mietvertrag unterschreiben möchten. Ich verstehe, dass so viele nicht verstehen, warum Es ist eine große Sache, ein weiteres Jahr einen Mietvertrag zu unterzeichnen.. Aber da wir vor 5 Jahren Insolvenz anmelden mussten und all unsere Träume zerbrachen, war es ein Wartespiel. Wir haben es satt zu warten. Einen Mietvertrag für ein anderes Haus zu unterschreiben ist die deprimierendste Option, also sind wir kreativ und suchen nach etwas Temporärem!

Wir waren weiterhin damit beschäftigt, mit einigen unglaublichen Marken zusammenzuarbeiten, und ich habe mich im März auch entschieden, Seint Artist zu werden, und bin nicht nur durch die Reihen gesegelt, sondern letzten Monat habe ich im gesamten Unternehmen am meisten verkauft. Es war verrückt, und ich fühle mich so geehrt, dass mir so viele vertrauen, wenn ich sage, dass es nichts anderes gibt, als dieses Make-up!

Wenn Sie mich ÜBERHAUPT kennen, wissen Sie, dass ich, seit ich vor 11 Jahren anfing, Kinder zu bekommen, 90% meiner Zeit im Pyjama oder in einer Lounge-Hose verbrachte und vielleicht ein paar Mal im Monat Make-up trug.

Ich habe dieses Make-up letzten September gefunden und es hat meine Liebe zum Make-up wirklich verändert. Es ist so leicht, dass es sich anfühlt, als würde man nichts tragen. Es ist wahnsinnig pigmentiert und das Beste noch – sauber! Ich bin so besessen, dass ich jede Regel in meinem eigenen Buch gebrochen und im März Künstlerin geworden bin und nicht zurückgeschaut habe.

Wenn Sie also farblich abgestimmt sein möchten, klicken Sie hier für eine kostenlose Farbabstimmung!

Wir haben auch Rhett mitten in allem, was im letzten Monat vor sich ging, aufs Töpfchen trainiert. Okay… ich sollte sagen, Glen hat es getan. Er war derjenige, der damit angefangen hatte, da ich es irgendwie aufgegeben hatte, ihn dazu zu bringen, aufs Töpfchen zu pinkeln. Glen gewinnt diesen!

Eine der größten Fragen bei unserem bevorstehenden Umzug ist

„Was machst du mit deinem Gewächshaus?“

Leider haben die neuen Besitzer es nicht gekauft, also versuchen wir einen Weg zu finden, um einzuziehen. Glen möchte es nicht auseinander nehmen, weil es dann wahrscheinlich nie wieder zusammengebaut wird.

Alles in allem, obwohl die Dinge ziemlich in der Luft liegen und wir keine Ahnung haben, was die Zukunft bringt, sind wir dankbar.

Wenn wir versuchen, diesen Sommer mit unseren Kindern in unserem Haus jede Sekunde aufzusaugen, wird der Herbst ganz anders aussehen als in den Jahren zuvor.

Danke, dass du bei unserer Familie bleibst und sie liebst.

About admin

Check Also

Probieren Sie Creativebug Kunst- und Bastelkurse diese Woche kostenlos aus!

Creativebug ist eine der besten Plattformen für Kunst- und Bastelkurse. Ich unterrichte über Creativebug und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.