Veröffentlichungsdatum, Trailer, Besetzung, Drehdetails und alles, was wir bisher über die Action-Fortsetzung von Netflix wissen

Netflix wird einen Film namens Extraction machen. Es basiert auf einem Graphic Novel namens Ciudad. Der Film handelt von einem Action-Thriller (nur für Kinder). Kein Wunder also, dass so viele Leute den Film gesehen haben. Es war auf Netflix und es sahen viele Leute zu.

Unter der Regie von Sam Hargrave und geschrieben von Joe Russe, Extraction spielt Chris Hemsworth als neuen Actionhelden. Er spielt die Rolle eines ehemaligen australischen Special Forces Operator, der jetzt ein Black-Ops-Söldner ist. Im ersten Film wurde Rake angeheuert, um den entführten Sohn eines Verbrecherbosses zu retten. Aber er tat mehr, als der Job verlangte, er riskierte sein Leben für ihn. Eigentlich hat er nicht nur sein Leben riskiert. Es sah aus, als wäre er tot.

Rake ist ein guter Actionheld. Wie jeder gute Actionheld lebt er weiter, um an einem anderen Tag zu kämpfen. Bisher wurden nur wenige Details zu „Extraktion 2“ veröffentlicht. Aber die Leute, die den ersten Film gesehen haben, sind schon gespannt auf den nächsten. Kein Druck. Wir haben eine Anleitung zum neuen Film Extraktion 2, die einige Fragen beantworten sollte, die Sie möglicherweise haben. Es wird Trailer, Cast-Informationen, Film-Updates und mehr umfassen!

Der Filmregisseur Hargrave wird für den zweiten Film zurückkehren. Der erste war Hargraves erster Spielfilm als Regisseur. Zuvor hatte er vorgeschlagen, nicht bei allen zukünftigen Filmen Regie zu führen. Hargrave sagte gegenüber Collider im Januar 2021:

Ich möchte so komplex wie möglich sein, aber ich möchte nicht gierig sein. Es gibt viele andere Filmemacher, die einen großartigen Film für dieses Franchise machen würden. Sie werden unterschiedliche Visionen haben und etwas Neues in die Serie einbringen. Dies ist wahrscheinlich kein Wort, das Kinder kennen. Es bedeutet, etwas Neues zu beginnen und zu etablieren. Es ist gut, wenn wir im selben Team bleiben, damit wir das gemeinsam schaffen können. Aber als Filmfan würde ich gerne andere junge Regisseure sehen, die mehr Action machen können.

Joe Russo ist der Autor für Extraktion 2. Er wird auch den neuen Film produzieren. Das AGBO-Team versucht, das Extraction-Franchise wie das MCU zu machen, damit sie neue Filme machen können.Extraction 2 Veröffentlichungsdatum, Trailer, Besetzung, Drehdetails und alles, was wir bisher über die Action-Fortsetzung von Netflix wissen

Netflix veröffentlichte einen Videotrailer für Extraktion 2 am 20. September 2021. Die Leute können es oben sehen. Das Video beginnt damit, zu erzählen, was mit Rake passiert ist. Er wurde angeschossen und fiel in den Fluss. Mahajan sagt ihm: „Tyler, wenn du zu lange unter Wasser bist, wirst du ertrinken.“ Dann öffnete Rake die Augen und fing an zu schwimmen.

Wir werden wohl noch etwas warten müssen, bis wir den Trailer sehen können. Aber wenn Sie Updates wünschen, sehen Sie sich diesen Bereich an!

Netflix hat nicht bekannt gegeben, wann Extraction 2 erscheinen wird. Sie sagen nur, dass es bald kommt. Ist das also 2022? Die Dreharbeiten sind derzeit noch nicht abgeschlossen. Wir werden abwarten müssen.

Der einzige für „Extraction 2“ bestätigte Darsteller ist Chris Hemsworth. Er ist auch der Star des ersten Films, also brauchen sie ihn für diesen.

Die Besetzung des ersten Films beinhaltet Hemsworth, Rudhraksh Jaiswal, Randeep Hooda, Golshifteh Farahani und Pankaja Tripathi. David Hafen ist auch im Film. Es ist noch nicht bekannt, ob einer dieser Schauspieler außer Hemsworth in der Fortsetzung sein wird. Wir sollten es bald wissen, aber im Moment wissen wir es nicht.

Wer sind die Hauptfiguren in Extraction (und wer kommt zurück in Extraction 2)?

Extraction 2 Veröffentlichungsdatum, Trailer, Besetzung, Drehdetails und alles, was wir bisher über die Action-Fortsetzung von Netflix wissen

Die Hauptfigur im Extraction-Franchise ist Tyler Rake. Es war unvermeidlich, dass er zurückkommen würde, weil er die zentrale Figur ist. Die Geschichte von Extraction gab Rake einen guten Bogen. Jetzt werden wir abwarten, was er als nächstes tut.

Rudhraksh Jaiswal war im ersten Film. Er heißt auch Ovi Mahajan, aber er ist der Sohn eines indischen Verbrecherbosses. Ein Mann erzählt die Geschichte seiner Entführung und Rettung. Es ist unwahrscheinlich, dass er für einen weiteren Film zurückkehren wird, aber jetzt ist alles möglich.

Randeep Hooda spielte Saju Rav, den Sicherheitschef von Ovi Mahajan Sr., und er kommt auch aus einer Spezialeinheit wie Rake. Der Charakter in „Extraction“ ist gestorben. Aber der Charakter in „If One Shot One Kill“ (Rake) kam zurück. Also, wer weiß?

Read Must: The Lost City: Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Golshifteh Farahani spielte die Rolle von Nik Khan, Rakes Handler. Das letzte Mal, als wir sie sprichwörtlich sagten, wollte sie Rakes Tod rächen. Mal sehen, wie sie reagiert, wenn er zurückkommt. Es macht auch Sinn, dass sie diejenige ist, die ihm eine neue Mission gibt, was auch immer das sein mag.

David Harbour spielte Gaspar, Rakes Teamkollegen, der in Dhaka lebte. Er schaltete auch Rake ein und wurde von Ovi in ​​Extraction erschossen. Wenn er also für Extraktion 2 zurückkommt, wird es wahrscheinlich eine Art Rückblende geben.

Chris Hemsworth hat bestätigt, dass er Extraction 2 Ende November filmen wird. Der Film könnte um den 22. November 2021 herum gedreht werden. Die Dreharbeiten hätten in Australien stattgefunden, aber er wurde nach Prag verlegt. Das Unternehmen zieht um, weil es in Australien ein COVID-19-Problem gibt und die Leute besorgt sind, dass das Unternehmen aufhören wird.

Sam Hargrave sagte gegenüber Collider, dass Extraction 2 im Herbst 2021 gedreht wird.

Trotzdem COVID-anhängig. Das sagen gerade alle, aber wir machen weiter, als würden wir im Herbst drehen. Joe [Russo] arbeitet noch am Drehbuch. Wir sind alle gespannt, es zu lesen. Ich habe verschiedene Versionen davon gelesen, bin aber gespannt, was er daraus macht. Wir alle sind leidenschaftlich daran interessiert, wieder in den Sattel zu steigen und ein lustiges Abenteuer im Extraction-Universum zu erleben.

Die zweite Extraktion könnte früh genug abgeschlossen sein, um im Sommer 2022 veröffentlicht zu werden. Wir werden Sie über die neuesten Drehinformationen auf dem Laufenden halten.

Extraktion 2 wird wahrscheinlich nach dem ersten Film erfolgen. Es wurde auch darüber gesprochen, Rakes Vergangenheit zu erkunden.

Wir sind uns noch nicht sicher, ob diese Geschichte in der Zeit vorwärts oder rückwärts gehen wird. Wir haben ein großes Loch hinterlassen. Es ist eine unbeantwortete Frage. Joe Russo hat es uns im Mai 2020 erzählt. Etwa zur gleichen Zeit sagte Hargrave Collider auch, dass er an einem Prequel interessiert wäre. Es kann jedoch vorwärts oder rückwärts gehen.

Extraktion 2 wird hauptsächlich in der Gegenwart stattfinden. Das ist gut. Der Film soll in Australien gedreht werden. Vielleicht sehen wir etwas über die Zeit, als er dort in der Armee war.

Netflix hat keine Informationen über . gegeben Extraktion 2 noch. Wir verstehen nicht, wie es im Moment sein wird. Wir können ahnen, was im neuen Film passieren wird. Es wird erklären, wie Rake überlebt hat und zeigt, wie er zum nächsten Schritt seiner Reise übergeht. Dieser Mann könnte sich diese Zeit nehmen, um über seine Vergangenheit nachzudenken. Vielleicht geht er zurück nach Australien, wo es ruhiger ist. Aber wir wissen, dass er nicht ewig dort bleiben kann.

Manche Leute interessieren sich für Gaspars Charakter. Er war ein Teamkollege von Rake. Vielleicht handelt die neue Geschichte davon, als sie Teamkollegen waren. Dies könnte ein alter Freund sein, der in der Gegenwart zu Rake zurückkehrt. Es wurde schon einmal gemacht, aber es gibt noch einiges Potenzial.

Alles in allem denke ich, dass es am besten ist, wenn wir abwarten und sehen, was uns bei der nächsten Extraktion erwartet. Wir wissen, dass die Fortsetzung viele Erwartungen haben wird. Der erste Film war sehr unterhaltsam. Wenn es nur halb so gut ist, könnte das neue ganz oben auf der Netflix-Liste stehen.

Lesen Sie auch:

About admin

Check Also

Cosy Flowers Decke häkeln kostenloses Muster

Cosy Flowers ist ein sehr einfaches Sechseck-Motiv für Anfänger, das mit einigen lustigen und nützlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.