The Queen of Flow Staffel 3: Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung

Die Königin der Ströme ist eine kolumbianische Telenovela, die von Sony Pictures Television produziert und auf Caracol Television ausgestrahlt wird. Diese Show schaffte es 2018 ins Fernsehen und seitdem hat sie vielen Leuten gefallen. Es gewann die Herzen des Publikums und erhielt positive Kritiken von Kritikern. Die Show zeichnet sich durch jede Menge Musik und jede Menge Drama aus. Als die Serie zum ersten Mal uraufgeführt wurde, wurde sie in den Top 1 der meistgesehenen Shows in Kolumbien aufgeführt. Die Queen of Flow schaffte es auch in die Top 10 der erfolgreichsten Shows seit dem Start des Privatfernsehens in Kolumbien im Jahr 1998. Nun ist die zweite Staffel dieser Show ausgestrahlt worden. Fans fragen sich, ob es weitere Staffeln geben wird. Wir wollen alles wissen, was wir über The Queen of Flow wissen, also lass es uns finden. Hier ist, was wir bereits wissen.

Die Königin des Flows handelt von einem Mädchen namens Yeimy Montoya, das gerne Musik aus der Stadt hört. Sie denkt, dass sie die beste Musikerin der Welt sein kann. Sie weiß nicht, was mit ihr passieren wird, wenn sie von Menschen, denen sie vertraut, verraten wird. Ihr Traum bricht zusammen. Sie war in einen Mann namens Charly verliebt, der ein Betrüger ist. Um sich für all die Menschen zu rächen, die ihr Unrecht getan haben, nahm sie eine neue Identität als Tamy Andrade an und vernichtete jede Person, die ihr Unrecht getan hatte. Die TV-Show „Queen of Flow“ wurde im Juni 2018 auf Caracol Televisión ausgestrahlt. Sie hatte 82 Folgen, die im Oktober ausgestrahlt wurden. Die Serie war in ihrem Heimatland ein Hit und wuchs, als sie die erste kolumbianische Seifenoper wurde, die eine Welt gewann, Emmy.Wer hat Sara Staffel 3 getötet?

Es war sehr beliebt, als es an vielen Orten der Welt gezeigt wurde. Netflix machte die Serie noch beliebter, als sie den Leuten erlaubte, sie auf ihrer Plattform zu sehen.

Nach einer hervorragenden ersten Staffel hat Caracol Televisión eine zweite Staffel auf Instagram vorgestellt. Daher hörte die COVID-19-Epidemie für einen Moment auf.

Mit anderen Worten, es läuft wieder alles gut. Und die Follower können sich auf eine weitere lange Saison der Reggaetón-inspirierten Tragödie vorbereiten. Hier ist alles, was Sie über den Starttermin von The Queen of Flow Staffel 3 wissen müssen.

Die Queen of Flow hat 2 Jahreszeiten. Jede Staffel umfasst insgesamt 172 Episoden. Die erste Staffel hatte 82 Folgen, die am 12. Juni 2018 uraufgeführt und am 9. Oktober 2018 ausgestrahlt wurde. Caracol Television hat am 9. Oktober 2018 eine weitere Staffel der Show gestartet, die am 26. April 2021 begann und enden wird am 10. September 2021. Es gibt insgesamt 90 Folgen.

Die dritte Staffel von The Queen of Flow of Flow ist noch nicht bekannt. Falls es eine dritte Staffel geben wird, wird sie nicht vor 2022 oder 2023 kommen. Carolina Ramirez sagte, dass die Show bereits zu Ende ist und es keine weiteren Staffeln mehr geben kann.

Die Queen of Flow Staffel 3

Die Macher der Serie haben im Oktober 2022 den Lebenslauf von La Reina Del Flow getestet. Am Montag, 26. April 2023, wurde die 2. Staffel auf Caracol Television gestartet. Daher ist es jetzt in Kolumbien und nicht auf Netflix verfügbar. Aber es machte die Gelegenheit für die zweite Staffel von La Reina Del Flow schnell auf Netflix. Netflix hat nicht die gleiche Ankündigung, aber sie sollten eine machen.

Wenn eine dritte Staffel bestätigt wird, kehren die Hauptdarsteller zurück, um ihre Rollen zu spielen. Das bedeutet, dass sie zurückkommen werden, um Ihnen zu zeigen, was passiert.

  • Carolina Ramírez (als Yeimy Montoya / Tammy Andrade)
  • Carlos Torres (als Carlos Cruz alias Charly Flow)
  • Andrés Sandoval (als Juan Camilo Mesa alias Juancho)
  • Mabel Moreno (als Gema Granados de Cruz)
  • Adriana Arango (Ligia de Cruz)
  • Lucho Velasco (als Dúver Cruz alias Manín)
  • Pacho Rueda (als Lucio)
  • Diana Wiswell (als Catalina Bedoya)
  • Mariana Garzón (als Vanessa Cruz Granados)
  • Kiño (als Axel), Sebastián Silva (als Alberto Espitia alias Pite)
  • Mariana Gomez (die Schwestern)
  • Juliana Moreno (als Lina Mesa)
  • Lina Cardona (als Carolina Pizarro)
  • Valentina Lizcano (als Zulma López).

Die Queen Flow Staffel 2 war wirklich aufregend. Die Show nahm eine Wendung und jeder bekam, was er verdiente. Yeimy konnte alles loslassen und lernen, zu vergeben. Einige Leute sind mit dem Ende dieser Show unzufrieden. Es gibt keinen Cliffhanger, aber das Ende gefällt ihnen nicht. Carolina Ramirez hat gesagt, dass sie das Ende dieser Geschichte verändert hätte, wenn sie die Autorin wäre.

Ramírez war in einem kurzen Video, das sich verabschiedete. Es gab Geheimnisse in dem Video. Sie sagte: „Es hätte viele Dinge verändert, aber die Geschichte war nicht meine.“ Ich wusste, dass Manín wiederbelebt werden würde, aber es kam mir nie in den Sinn, dass sie auch Charly entschädigen würden.

Manchen Leuten hätte die Szene mit Daniela vielleicht nicht gefallen. Es schien, als wäre dies nicht nötig. Juancho hat bei Yeimy einen tollen ersten Eindruck hinterlassen. Es war, weil er sich bemühte. Gib diesen Überlauf auf. Es gibt eine Geschichte über die Liebe, die viele schlimme Dinge enthält. Es hätte vielleicht vier Tage gedauert, das ganze Buch zu lesen. Ich finde das Ende war zu viel. Ich finde, die Geschichte hätte anders enden sollen. Es hätte mit einem von vielen verschiedenen Dingen enden können. Es könnte ein Konzert geben, oder vielleicht etwas anderes.

Die Schauspielerin wollte auch, dass Yeimy glücklich ist. Die Schauspielerin wollte, dass Yeimy keinen Mann braucht. Sie sagte: „Eine Frau ohne einen Mann an ihrer Seite? Aber ich bin derjenige, der eine persönliche Vision hat. Ich denke gerne, dass Frauen stark und erfolgreich sein können, ohne die Liebe eines Mannes zu brauchen.“ Ich wollte eine Geschichte über eine Frau schreiben, die heiratete und Kinder bekam.

The Queen of Flow Staffel 3 Trailer

Zur Zeit gibt es keinen Trailer zur 3. Staffel von The Queen Of Flow. Wir werden wieder posten, wenn wir mehr Neuigkeiten dazu bekommen!

Muss lesen

Brutal Legend 2 Erscheinungsdatum | Brutal Legend 2: Kommt es?

Who Killed Sara Staffel 3: Besetzung, Erscheinungsdatum, Handlung und alles, was Sie wissen müssen

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.