The Bonfire of Destiny Staffel 2: Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung

„The Bonfire of Destiny“ & „Le Bazar de la Charite“ ist ein französisches Historiendrama, das von Catherine Ramberg geschrieben wurde. Es wurde ins Englische übersetzt. Die Show debütierte am 26. Dezember 2019. Die Show wurde ursprünglich von November bis Dezember des Vorjahres ausgestrahlt. Der Film handelt von einem realen Ereignis. 1897 ereignete sich in Paris, Frankreich, ein Feuer. Dies inspirierte den Film. Die Show wurde später von einem Streamer abgeholt, damit die Leute auf der ganzen Welt sie sehen konnten.

Viele Leute mögen die Show ‚The Bonfire of Destiny‘. Jetzt fragen sich viele, ob es noch eine Saison geben wird. Hier ist, was wir darüber wissen.

‚The Bonfire of Destiny‘ wurde am 26. Dezember 2019 in der ersten Staffel veröffentlicht. Es hatte acht Folgen, und bisher gibt es keine Neuigkeiten zur zweiten Staffel. Was bedeutet das? Ich kann nicht verstehen. Seit der letzten Saison sind zwei Jahre vergangen. Wir haben nichts von den Machern gehört. Wir denken, dass es vielleicht keine zweite Staffel geben wird. Hier ist der Grund:

Die Show sollte keine Serie werden, aber sie erregte die Aufmerksamkeit der Leute. Die Chancen auf eine weitere Saison stehen nicht gut. Aber wir wissen es nicht genau. Es liegt an Netflix, zu entscheiden, und bis sie es uns sagen, können wir nichts annehmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass, wenn es eine zweite Staffel gibt, diese im Jahr 2022 oder 2023 stattfinden wird.Das Lagerfeuer des Schicksals Staffel 2

Wenn es eine zweite Staffel gibt, wird die Hauptbesetzung zurückkommen.

  • Audrey Fleurot (als Adrienne)
  • Julie De Bona (als Rose)
  • Camille Lou (als Alice)
  • Josiane Balasko (als Frau Huchon)
  • Florenz Pernel (Mathilde)
  • Stéphane Guillon (als Celestin)
  • und Gilbert Melki (als Marc-Antoine de Lenverpré). ‚

Folge uns twitter.com/dealcage

Wir wissen nicht, was in der Show passieren wird. Wir wissen noch nicht einmal, ob es eine zweite Staffel geben wird.

In der ersten Staffel sagten wir, dass Victor befreit wurde und er endlich Alice sehen konnte. In der zweiten Staffel einer Show enthüllt eine Figur namens Rose Alice ihre wahre Identität. Sie sagte, dass sie ihre Identität verbergen müsse, weil es für ihre Sicherheit wichtig sei. Alice ist traurig und es gibt ein Geheimnis. Alice möchte, dass Alice ihr vergibt, also umarmt sie sie. Die Show hat nur eine Staffel. Es endet mit einem zufriedenstellenden Ende. Sie brauchen keine weitere Staffel davon, da es sich um eine Miniserie handelt. Es könnte jedoch eine zweite Staffel geben, und die Geschichte wird fortgesetzt. Vielleicht gibt es auch noch mehr Dramen.

Lesen Sie weiter

Flack Staffel 3 Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung; Was wir bisher wissen

Haikyuu Staffel 5 Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung – Alles, was wir bisher wissen

About admin

Check Also

Cosy Flowers Decke häkeln kostenloses Muster

Cosy Flowers ist ein sehr einfaches Sechseck-Motiv für Anfänger, das mit einigen lustigen und nützlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.