Staffel 5 eingesperrt: Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung

Locked Up ist ein spanisches Drama, das ins Französische übersetzt wurde. Es begann am 20. April 2015. Die erste und zweite der Serie wurden zuerst von Globomedia produziert und von Antena 3 veröffentlicht. Nachdem die zweite Staffel einer Show ausgestrahlt wurde, beschloss Antena 3, die Show nicht mehr auszustrahlen. Ein Jahr später haben sie es abgesagt. Fox Spanien kaufte die Show Locked up und sie machten Staffel 3. Sie wurde am 23. April 2018 veröffentlicht.

Eingesperrt wurde zu einer der meistgesehenen Shows in seinem Zeitfenster. Das Netzwerk gab bekannt, dass die vierte und letzte Staffel dieser Serie am 3. Dezember 2018 veröffentlicht wird. Der Riesendampfer kaufte auch die Serie, die gestreamt werden kann.

Die Serie handelt von einer Frau namens Macarena Ferreiro, die wegen Steuerinvasion ins Gefängnis kam. Die Serie zeigt weiter, wie das Leben im Gefängnis aussieht und wie sie mit ihrem korrupten System umgeht.

Die Serie wurde vom Netzwerk abgesagt, daher gibt es kein Erscheinungsdatum. Die vierte Staffel ist die letzte. Es wird nicht die fünfte Staffel von Locked up geben.

Staffel 5 gesperrt

Im Jahr 2020 wurde eine Show namens „Vis a vis: El Oasis“ veröffentlicht. Diese Show hat zwei wichtige Charaktere, Zulema und Macarena. Dies ist die letzte Geschichte in diesem Buch.

Nach der Ankündigung der Absage der Show waren die Leute traurig. Viele der Darsteller wechselten zu anderen TV-Shows. Dieser Wechsel in der Besetzung geschah auch. Dies war besonders in den Staffeln 3 und 4 der Fall. Die Produktion für diese Show verlagerte sich auch an einen neuen Drehort, da das letzte Studio von einer anderen Show belegt war, Money Heist, die ebenfalls von Alex Pina erstellt wurde. Maggie Civantos war in den letzten beiden Staffeln die Hauptfigur. Schauspieler bekommen manchmal weniger Bildschirmzeit, weil sie andere Dinge tun müssen. Das passiert einem Schauspieler, der eine neue Show namens „Cable Girls“ hat.

Einige Leute kamen zurück zu der Serie. Maria Isabel, Alba Flores, Najwa Nimri, Laura Buena, Marta Aledo und Berta Vazquez kamen alle zurück.

Die Geschichte handelt von einer Frau namens Macarena. Sie verliebt sich in ihren Chef, tut aber schlimme Dinge, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, wie Diebstahl und Fahren ohne Führerschein. Macarena wurde viermal beschuldigt, etwas Schlimmes getan zu haben. Also ging sie ins Gefängnis. Sie ging ins Gefängnis Cruz del Sur. Später erlebte sie einige emotionale Veränderungen und war traumatisiert, nachdem sie sich der Realität einer Gefangenen gestellt hatte. Eine Wache kommt mit ihren Insassen nicht zurecht. Vor allem Zulema, die unter den anderen Gefangenen die gefährlichste ist.

Macarena erkennt bald, dass sie die siebenjährige Haftstrafe überleben muss. Wenn sie sich ändert und eine andere wird. Zulemas Familie muss viel Geld zahlen, um sie zu retten. Als Zulema einen Streit mit ihrem Liebhaber hat, mischen sie sich ein und finden eine Menge Geld versteckt. Eine Person führt die Familie Ferreiros in eine schlimme Situation.

Weiterlesen

About admin

Check Also

Kostenlose Erdbeermütze Häkelanleitungen

Eine süße Mütze mit Erdbeer-Thema für die Erdbeersaison! Es ist ein wahres modisches Statement, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.