Park City mit freien Menschen! – Aspyn Ovard

Ich durfte letztes Wochenende in Park City mit verbringen Freie Leute und es war unglaublich! Ich werde bei solchen Dingen so nervös und bitte immer darum, einen Freund (oder Parker haha) mitzubringen, also kam auch meine beste Freundin Lauren mit, aber es war eine kleine Gruppe und ich kannte bereits die Hälfte der Mädchen, also war es perfekt . Wir trafen uns in diesem wunderschönen neuen Zuhause, das FP für das Wochenende gemietet hatte (11 Schlafzimmer!!) und hatten einen leckeren Brunch, wir gingen Schneeschuhwandern (mein erstes Mal), aßen im St. Regis zu Mittag und machten dann einen Blumenarrangement-Kurs und musste in ihrem Geschäft in der Innenstadt von Park City einkaufen. Ich habe Free People diesen Winter so sehr geliebt, dass ich versucht habe, meinen Schrank mit mehr Grundnahrungsmitteln aufzubauen, die ich langfristig behalten werde. Sie haben so viele hochwertige Artikel, also habe ich mich mit neutralen Pullovern eingedeckt und bin auch besessen von ihren FP-Bewegung Stücke!!! Ich trainiere jetzt seit ungefähr 3 Monaten konstant 3 Tage die Woche und meine Stücke von hier sind meine Favoriten, die ich im Fitnessstudio oder beim „Athleisure“-Look tragen kann. Verlinke unten einige Favoriten!

Jeans / Sweatshirt / Stiefel

WINTERFAVS //

Gamaschen / oben

FP BEWEGUNG FAVS //

*danke Free People für das Sponsoring dieses Beitrags!*

About admin

Check Also

Call My Agent Staffel 5 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und Trailer –

Rufen Sie meinen Agenten an; Auf Französisch heißt dies Dix pour Cent. Dies ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.