Marie Olsson Nylander für Ellos – Teppichkollektion

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Nach der Werbung: Ein Blick in den Palast von Marie Olsson Nylander auf Sizilien

(1:06)

marie hat eine Reihe von Teppichen in natürlichen Farben und natürlich mit vielen schönen Texturen entworfen. Die Kreativität, die Persönlichkeit und der unverkennbare Stil der Stylistin sind in der Kollektion sehr präsent. »Die Zusammenarbeit war fantastisch und lehrreich. Es hat uns gezwungen, über den kommerziellen Rahmen hinauszugehen, und das Ergebnis ist etwas Echtes und Echtes «, sagt Jennifer Ahman, Design Manager von Ellos Home.

Die Kollektion ist jetzt am Donnerstag, 9. September und ist dann auf Ellos.se verfügbar.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Flauschige Teppiche sind fast ein Synonym für Maries einzigartigen Stil.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Die Kollektion wird am Donnerstag, 9. September, veröffentlicht.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Maries schöne Teppiche sehen auf dem Boden genauso schön aus wie an der Wand.

TV-Profil Marie Olsson Nylander beginnt Zusammenarbeit mit Ellos

Marie Olsson Nylanders erste entworfene Kollektion

Als die Zusammenarbeit Anfang Herbst vorgestellt wurde, wurde ihnen mitgeteilt, dass eine längere Zusammenarbeit begonnen wurde und dass die erste entworfene Kollektion bald kommen würde. Jetzt am Donnerstag, 9. September, ist es endlich soweit. Wir, die wir Marie Olsson Nylander gefolgt sind, haben lange davon geträumt, ihren soliden Einrichtungsstil zu Hause nachzubauen, und jetzt können Sie dies tun, indem Sie einen kleinen Teil von Maries Design kaufen. Diese selbst entworfene Teppichkollektion zusammen mit Ellos ist etwas ganz Besonderes, es ist Maries erste Kollektion.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Textur ist in diesem Herbst einer der heißesten Einrichtungstrends.

»Ich bin reizbar, nervös, funky, fröhlich – wie alles, was man bis Donnerstag sein kann !!! Denn dann werden alle Teppiche, die ich für Ellos entworfen habe, veröffentlicht. Hurra! Hilfe! Kann nicht still sitzen liksom Es ist eine limitierte Auflage, meine erste. Hoffe du hoffst du wirst lieben! «, schreibt Marie auf Instagram.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Alle Teppiche sind aus hochwertiger Wolle gefertigt.

Stylistin Marie Olsson Nylander wurde mit der Reality-Serie bekannt Hausträume auf SVT.

Marie Olsson Nylanders Magiska Palats in Sizilien

Marie möchte Teppiche schaffen, auf denen man gut laufen kann

Die Teppiche sind komplett aus Wolle. Die verschiedenen Texturen und Farben verleihen einen kühlen und bodenständigen Touch, der sich gerade jetzt anfühlt, wenn der Herbst langsam über Schweden hereinbricht. Wir sehnen uns danach, ein gemütliches Gefühl zu Hause zu schaffen. Textilien mit Textur sind nicht nur eine einfache Möglichkeit, das Zuhause zu modernisieren, sondern sind auch einer der wichtigsten Einrichtungstrends in diesem Herbst.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Es ist schwer zu entscheiden, welcher Teppich der Favorit sein wird, sie alle haben etwas Besonderes.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Die Teppiche sind wie eine Dosis von Marie selbst direkt ins Haus.

»Wir haben mit sehr weicher Wolle von hoher Qualität gearbeitet. Nur Wolle kann viele verschiedene Texturen verleihen – sie kann sich wie Baumwolle anfühlen oder jucken, sie kann rau sein. Für mich war es wichtig, dass die Teppiche weich und bequem sind, um meine Füße zu tragen. Ich wollte Teppiche kreieren, die ich selbst möchte und die ich noch nicht gefunden habe. Weiche, schöne Texturen mit erdigen Farben, die sich leicht in das Zuhause einfügen. Details, die ein herbstliches Feeling verleihen, ohne mit dem Raum mehr zu tun zu haben“, sagt Marie Olsson Nylander über die Kollektion.

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Kollektion, die Marie für Ellos entworfen hat, erscheint in limitierter Auflage.

»Ich bin reizbar, nervös, funky, fröhlich – wie alles, was man bis Donnerstag sein kann !!! Denn dann werden alle Teppiche, die ich für Ellos entworfen habe, veröffentlicht. «

Du bringst eine große Dosis Marie zu dir nach Hause

»Die Aktualisierung des Hauses muss nicht viel erfordern. Ein neuer Teppich für die Sofagruppe zum Beispiel geht weit. Die Zusammenarbeit mit Marie war fantastisch, sie ist eine so starke Schöpferin, die uns herausgefordert hat. Das Endergebnis strahlt so viel Authentizität aus – es fühlt sich an, als ob man eine große Portion von Maries Freude und Kreativität bekommt, wenn man in einen Teppich aus der Kollektion investiert. Es ist ehrlich gesagt nicht möglich, einen Favoriten zu wählen, jeder spricht seine eigene persönliche Sprache «, sagt Jennifer Ahman, Design Manager von Ellos Home.

»Die Aktualisierung des Hauses muss nicht viel erfordern. Ein neuer Teppich für die Sofagruppe zum Beispiel geht weit. «

Marie Olsson Nylander selbst entworfene Teppiche für Ellos.

Marie war es wichtig, Teppiche zu schaffen, auf denen man gut laufen kann.

Ellos Zusammenarbeit mit Marie Olsson Nylander – kaufe unsere Favoriten aus der Kollektion

Veröffentlicht

About admin

Check Also

Kostenlose Erdbeermütze Häkelanleitungen

Eine süße Mütze mit Erdbeer-Thema für die Erdbeersaison! Es ist ein wahres modisches Statement, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.