Hausbau von Pernilla Wahlgren – Villa Nilla

pernilla wahlgren zeigt den bau der neuen villa auf lidingö

TV: Das Promi-Zuhause, das Residence-Lesern am meisten gefällt

Nach dem Werbespot: TV: Das Promi-Zuhause, das den Residence-Lesern am besten gefällt

(1:22)

Für mehrere Saisons von Wahlgrens Welt konnten wir den Alltag von Pernilla Wahlgren in ihrer grünen Villa auf Lidingö in Stockholm verfolgen. Letztes Jahr war klar – Pernilla Wahlgren will umziehen! In der Reality-Serie konnten wir sehen, dass Pernilla ein neues Grundstück auf Sticklinge Udde auf Lidingö in die Finger bekommen hat, wo sie nun ihr Traumhaus bauen wird.

»Es ist ein Riesenprojekt. Ich weiß, wie ich es will und habe ein Moodboard mit der feinsten Küche, Wohnzimmer und Fassade zusammengestellt, die ich mir vorstellen kann. Auch von den Kindern gibt es Anfragen – Benjamin will einen Fitnessraum und Platz für einen Flügel, Bianca will einen Pool «, hat sie zuvor gesagt ausdrücken.

Pernilla Wahlgrens neue Villa – so soll sie aussehen

Zu Beginn des Sommers teilte sie ihre Freude, dass die Baugenehmigung für das Areal endlich vorliegt.

„Endlich! Die Baugenehmigung ist fertig, alle Entscheidungen sind gefallen und wenn alles gut läuft, wird ‚VILLA NILLA‘ in etwa einem Jahr oben auf dem Berg auf meinem neuen Grundstück fertig sein… !!“, schrieb sie dann und teilte Fotos auf Skizzen darüber, wie das Haus aussehen wird.

Die Frage ist, ob Pernilla Wahlgrens neue Liebe, der 55-jährige Verkaufsleiter und Model Christian Bauer aus Åkersberga, ihren Namen auf dem neuen Briefkasten tragen wird..? Es bleibt abzuwarten.

Kenzas Pläne für die Renovierung der neuen Traumwohnung – siehe Bilder

Pernilla Wahlgren zeigt Bilder der Küche in der Villa

In diesem Sinne teilte Pernilla Wahlgren auch Architekturfotos, wie die kommende Luxusvilla aussehen soll – sowohl intern als auch extern.

»Wenn ich gerne in meiner anstehenden Küche rumhängen werde… ?! Antworte JA !! «, schreibt Pernilla, während sie die geräumige Küche vorführt, in der die Farben grau und weiß sind.

Kristin Kaspersen zeigt das Haus von Mutter Lill-Bab – nach dem Umbau

Die Sorgen von Pernilla Wahlgren während des Baus

Und nun war es soweit, der erste Spatenstich gegen das Traumhaus ist gemacht. Pernilla Wahlgren könnte nicht glücklicher sein.

„Hier auf meinem Grundstück ist so viel passiert, ich habe sozusagen eine ganze riesige Auffahrt bekommen“, sagt Pernilla Wahlgren in einer Instagram-Story und zeigt weiterhin das baubeladene Grundstück:

„Und hier wird es ein Pool!“, sagt sie stolz und zeigt auf ein großes Loch im Boden. „

„Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass das Haus da oben sein soll“, sprudelt Pernilla Wahlgren weiter im Filmclip, während sie die felsige Erhebung auf der Handlung zeigt. „Vielleicht sollte ich das lieber unten nehmen und bauen“, macht sie sich weiter Sorgen.

Während des gesamten Clips sehen wir große Traktoren, die hart arbeiten, damit Pernilla Wahlgrens Traumhaus am Ende steht, und wenn alles nach Plan läuft, wird Pernilla im Sommer 2022 in ihr neues Zuhause einziehen!

Die steinige Handlung lässt Pernilla Wahlgren das Gefühl haben, dass sie das Haus vielleicht stattdessen unter der Höhe bauen sollte, erklärt sie im Clip.

Der Blick in die Zukunft von Pernilla Wahlgrens neuem Herrenhaus auf Lidningö.

„Dort oben wird die neue Villa stehen“, erklärt Pernilla Wahlgren.

Platz für den zukünftigen Pool – wie unter anderem von Tochter Bianca Ingrosso gewünscht!

Carina Bergfeldts Trauer – Traumhaus verloren

TV: Hier sind 8 Styling-Trends bei Hemnet diesen Herbst

Foto: TT/Instagram

Veröffentlicht

About admin

Check Also

Kostenlose Herbstblatt-Häkelanleitung

Das Herbstblatt unten ist ein ähnliches Häkelblattmotiv wie das Chestnut Leaf Placemat Crochet Free Pattern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.