Glück für Anfänger Veröffentlichungsdatum, Besetzung, Handlung – Was wir bisher wissen

„Happiness For Beginners“ Netflix dreht eine Show, die auf dem Buch des Katherine Center basiert. Laut The Hollywood Reporter wird Vicky Wight Regie führen. Es ist das zweite Mal, dass Wight einen Film aus der Arbeit von Center dreht. Ich habe 2020 Regie geführt und produziert. „The Lost Husband“ handelt von einer Frau, die auf die Ziegenfarm ihrer Tante geht. Ihr Mann ist gestorben, also muss sie dort für ihre Kinder arbeiten.

Der in Irland geborene Autor hat das Drehbuch zu „Happiness For Beginners“ geschrieben und produziert es auch. Diese Person hat 2021 den besten Film für die Oscarverleihung mitproduziert. Sie haben auch einen Film namens „Nomadland“ und „The Survivalist“ gedreht.Glück für Anfänger

Ellie Kemper ist die Person, die in diesem Film die Hauptrolle spielt. Eine sehr berühmte Schauspielerin spielte in der Comedy-Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ von Netflix. Sie wurden zweimal für einen Emmy nominiert. Kempers TV-Credits sind sehr lang. Kemper ist am besten dafür bekannt, Erin zu spielen, die Rezeptionistin in „The Office“. Sie war noch nicht die Hauptfigur oder Hauptdarstellerin in einem Film. Hier ist alles, was wir bisher über „Glück für Anfänger“ verstanden haben.

Wann ist das Erscheinungsdatum von Happiness for Beginners?

Im September berichtete Netflix, dass Ellie Kemper in „Glück für Anfänger“ und die Dreharbeiten werden später im Monat beginnen. Ende November werden wir mit den Dreharbeiten fertig sein. Wir machen das seit ein paar Wochen. Am 4. Oktober haben wir weitere Mitglieder der Besetzung von The Hollywood Reporter und Deadline angekündigt.
Bisher gibt es kein Datum. Sie wissen nicht, wann „Happiness for Beginners“ auf dem Streaming-Dienst erscheinen wird. Die Dreharbeiten werden erst gegen Ende 2021 abgeschlossen. Wir werden es also erst 2022 oder später auf Netflix sehen. Obwohl es schwierig wäre, ihn rechtzeitig herauszubringen, werden die Leute diesen Film wegen der Valentinstag-Saison lieben. Aber wann das Spiel veröffentlicht werden könnte, ist nur Spekulation.
In der Zwischenzeit können Fans von Kemper ihren kommenden Disney+-Originalfilm ʻHome Sweet Home Aloneʼ genießen. „Home Alone 6″ erscheint am 12. November 2021.

Wer ist in der Besetzung von Happiness for Beginners?

Neben Kemper berichtete Deadline, dass sich viele Leute für die Hauptrolle in „Happiness For Beginners“ angemeldet haben. Viele Leute lieben diesen Schauspieler, Luke Grimes. Er ist derzeit in der Show Yellowstone.Er war im Fernsehen. Er war in HBOs „True Blood“ und ABCs „Brothers & Sisters“ zu sehen. „Dutton spielt auch Christian Greys Bruder in „50 Shades of Grey“. Er spielt einen Typen, der mit einem der Mitbewohner zusammen ist. Grimes hat andere Filme gedreht, darunter „The Magnificent Seven“ und „American Sniper“, in denen er mit Bradley Cooper spielte. Grimes Rolle in „Happiness For Beginners“ ist noch nicht bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass er das Liebesinteresse spielen wird. Kann dieser Cowboy etwas Lustiges machen?

Nico Santos ist wahrscheinlich am besten dafür bekannt, dass er sechs Staffeln lang Mateo in der Comedy-Serie „Superstore“ gespielt hat. Diese Person wird auch in diesem Film auftreten. Zu seinen weiteren Filmen zählen „Crazy Rich Asians“ und „Paul Blart: Mall Cop 2.“ Eine legendäre Schauspielerin, Blythe Danner (mit einer Oscar-prämierten Tochter namens Gwyneth Paltrow), wird auch in der Netflix-Romantikkomödie zu sehen sein. Danner ist schon lange in der Schauspielbranche tätig. Für ihre Rolle in „Will & Grace“ wurde sie zweimal nominiert.“ Zu ihren Filmen zählen „Meet the Parents“, „The Sisterhood of the Travelling Pants 2“ und „The Tomorrow Man“.

Was ist die Handlung von Glück für Anfänger?

In diesem Film beschließt eine Frau namens Helen, ein Jahr nach ihrer Scheidung einen Überlebenskurs in der Wildnis zu belegen. Durch diese Erfahrung entdeckte sie, dass sie sich selbst gefunden hatte, indem sie sich verirrte. “Glück für Anfänger“ ist der Name eines Buches. Es klingt, als hätte es eine romantische Geschichte, aber Sie können sich noch nicht sicher sein. Es stimmt, dass es in „Happiness for Beginners“ so klingt, als würde der Autor eines sagen. Eine Geschichte der Selbstreflexion wird ernster sein als eine Geschichte des Humors. Wild handelte von Reese Witherspoon auf ihrer eigenen, von der Natur inspirierten Visionssuche.

In Centers Buch überredet Helens jüngerer Bruder sie, nach Wyoming zu gehen. Er und sein „nerviger“ bester Freund (vermutlich Luke Grimes‘ Charakter) sind auch da. Die Reise war nicht das, was Helen erwartet hatte. Es war schwer für sie, weil sie älter ist als die anderen, die auf der Reise sind. Sie musste drei Wochen ohne Unterkunft oder Klimaanlage draußen bleiben. Dies geschieht, weil sie sich auf eine romantische Verstrickung einlässt. Und sie lernt auch mehr über sich selbst.

So wird die Geschichte beschrieben.

Nach ihrer Scheidung überredete ihr Bruder Helen Carpenter, an einem Überlebenskurs in der Wildnis teilzunehmen. Sie sollten für sie da sein und helfen, die Dinge besser zu machen. Aber dann erfuhr sie, dass auch sein Freund kommen würde und sie dachte, es könnte nur eine Katastrophe sein.

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.