Es ist in den Wänden Staffel 7 – alles was wir wissen

Die TV-Sendung It Sits in the Walls ist nach der drohenden Schließung von SVT nun endlich mit Staffel 7 zurück.

Nach der Werbung: Ein Blick in den Palast von Marie Olsson Nylander auf Sizilien

(1:06)

Es ist in den Wänden auf SVT

Es ist in den Wänden ist eine beliebte TV-Sendung auf SVT, in der die Moderatoren Hausbesitzern in Schweden helfen, sich mit der Heimatgeschichte zu beschäftigen und Hilfe bei der zeitgenössischen Restaurierung zu erhalten. Im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass das Programm geschlossen wird, aber jetzt ist der Erfolg in einer neuen Saison zurück.

Wann und wo wird es ausgestrahlt Es ist in den Wänden im Fernsehen?

Die Sendung wird donnerstags um 20:00 ausgestrahlt und dann sitzen wir auf der Bank. Die Episoden werden auf SVT1 ausgestrahlt und sind auf SVT Play verfügbar, da sie linear ausgestrahlt werden.

Welche Programme sind in den Wänden?

Gastgeber sind wie gewohnt Erika Åberg, Bauantiquar und Rickard Thunér, Antiquitätenexperte.

Erika Åberg und Rickard Thunér.

Erika Åberg und Rickard Thunér.

Erika Åberg

Erika Åberg ist Bauantiquarin und hilft so Hausbesitzern, die Geschichte des Hauses aufzuarbeiten. Sie hilft auch bei einem Sanierungsprojekt im Haus, das behutsam und nachhaltig durchgeführt wird.

Rickard Thuner

Rickar Thunér ist der Antiquitätenexperte und hilft Geschichten über die Menschen, die einst die Häuser bewohnten oder verwalteten, aufzuspüren und führt die Hausbesitzer durch die Lebensgeschichten, die sich einst in ihrem Zuhause abspielten.

Hausträume Sizilien Staffel 2 – dann feiert die neue Staffel Premiere

Wie viele Folgen wird It Sit in the Walls Staffel 7 haben?

Es ist in den Wänden Staffel 7 feierte am 2. September 2021 Premiere. Damals wurde die erste von insgesamt sechs Folgen ausgestrahlt.

Welche Häuser werden in Staffel 7 von It Sits in the Walls zu sehen sein?

Es gibt sechs verschiedene Häuser in ganz Schweden, die in Staffel 7 von zu sehen sein werden Es ist in den Wänden. Ein Herrenhaus, eine Villa aus der Jahrhundertwende, ein Turmhaus, ein Bauernhaus … ja, es gibt viele spannende Häuser (mit spannender Geschichte), die in dieser Saison besucht werden. Wir werden den Artikel laufend aktualisieren, wenn die verschiedenen Häuser bekannt werden.

Es ist in den Wänden Abschnitt 1 – Södra Myrtorp

Emilia und Johan suchten ihr Traumhaus. Emilia hatte immer von einer Villa aus der Zeit der Jahrhundertwende mit einer Fensterveranda geträumt, und Johan stieß auf ein verlassenes Haus, das dieser Beschreibung entsprach. Der Hof Södra Myrtorp in Värmland wurde ihr und die Renovierung nahm Fahrt auf. Sie fanden alte Perlmuttstücke mit Text aus dem Jahr 1910 und beim Abriss von Fassadenteilen auch altes Holz. War das Holz schon immer da und wenn das Haus 1910 wieder aufgebaut wurde, wann wurde es von Anfang an wieder aufgebaut?

Der Hof Södra Myrtorp in Värmland.

Der Hof Södra Myrtorp in Värmland.

Es wird eine dritte und vierte Staffel von Grand Designs Sweden

Veröffentlicht

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.