Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und mehr

Game of Thrones wurde zu einer sehr beliebten Show. Die Show lief über acht Staffeln und ist jetzt vorbei. Die Show hat bei HBO eine hohe Zuschauerzahl erreicht. Die Serie basiert auf der Buchreihe. Ein Lied von Eis und Feuer ist ein Buch von George RR Martin. Es hat 59 Primetime Emmy Awards erhalten, die meisten von einer Dramaserie. Viele Leute waren in der letzten Staffel der Show enttäuscht. Sie hatten Besseres erwartet und dachten, es sei nicht gut gemacht.

Doch nun feiert die Fantasy-Serie mit einer Story ein Comeback. Die Ankündigung für das Prequel mit dem Titel House of the Dragon erfolgte 2019. Diese Show basiert auf Martins Buch Fire & Blood. Es spielt zweihundert Jahre vor den Ereignissen in Game of Thrones.

Wir wissen viel darüber.

Was ist die Handlung von ‚Haus des Drachen‚?

Diese Geschichte spielt vor den Ereignissen von Game of Thrones. Es erzählt von einer Zeit, in der es im Haus Targaryen viele Kriege gab. Es war schwer, weil Brüder und Schwestern gegeneinander kämpften. Und manchmal dachte man sogar, dass Drachen auch gegeneinander kämpfen könnten!Der Hauptpunkt der Geschichte ist: Wer soll den Eisernen Thron regieren.Die Geschichte für die Serie ist seit mehreren Jahren in Entwicklung.Das Prequel ist bereits in Arbeit das Finale von Game of Thrones. Damals hieß das Prequel „The Long Night“ und Martin hatte gesagt, „es gibt keinen Königsmund“. Es gibt keinen Eisernen Thron. Es gibt keine Targaryens – Valyria ist mit seinen Drachen und dem großen Reich, das es aufgebaut hat, noch nicht einmal auferstanden. Wir leben in einer anderen Welt als die Menschen zuvor. Hoffentlich macht die Serie deswegen Spaß.

Martin bat seine Fans auch, seine Bücher zu kaufen. — Dangerous Women handelt vom Bürgerkrieg namens Dance of Dragons. Es geschah in Westeros. Rogues handelt vom Leben von Prinz Daemon Targaryen. In diesem Buch geht es um viele Dinge. Es erzählt auch von den Abenteuern und Ehen von Daenerys Targaryens Vater sowie von den Ereignissen vor seinem Tod. Sie können auch die Geschichte eines anderen Buches namens Fire & Blood lesen, um herauszufinden, was die Prequel-Serie enthält.

Wer ist in ‚Haus des Drachen‚?

Die Besetzung der Show wird sein: Paddy Considine als König Viserys Targaryen, Olivia Cooke als Alicent Hightower, Emma D’Arcy als Prinzessin Rhaenyra Targaryen, Matt Smith als Prinz Daemon Targaryen, Steve Toussaint als Lord Corlys Velaryon alias „The Sea Snake“, Eve Best als Prinzessin Rhaenys Velaryon, Rhys Ifans als Otto Hightower, Sonoya Mizuno als Mysaria, Fabien Frankel als Ser Criston Cole, Milly Alcock als junge Prinzessin Rhaenyra Targaryen, Emily Carey wird Young Alicent Hightower spielen, Ryan Corr als Ser Harwin ‚Breakbones‘ Strong , Jefferson Hall als Zwillinge Lord Jason Lannister und Tyland Lannister.

Martin und Ryan Condal sind die Schöpfer der Serie Colony. Sie arbeiten mit Miguel Sapochnik an Game of Thrones. Der Regisseur von Game of Thrones ist auch der Regisseur von The AlienistDer Regisseur dieses Films ist Greg Yaitanes. Er war auch Regisseur für andere Filme wie „Banshee“ und „House“.

Wann wird ‚Haus des Drachen‚ Veröffentlichung?

Die Serie wird offiziell im Jahr 2022 erscheinen. Es wird auf HBO verfügbar sein und HBO Max. Die Dreharbeiten zur Show begannen Anfang dieses Jahres im April. Einige Dreharbeiten fanden im Vereinigten Königreich statt, andere in einer Provinz im Westen Spaniens namens Cáceres. Einige Dreharbeiten wurden auch in Kalifornien gemacht. Die Produktion verzögerte sich wegen der Pandemie. Die erste Staffel des Prequels wird 10 Folgen haben.

Gibt es Trailer zum Film ‚House of the Dragon‘?

Ja, es gibt ein Video. Sie können es sich hier ansehen.

Weiterlesen:

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.