Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung

Viele Leute sehen sich gerne koreanische Dramen an. Das sind Geschichten über Menschen und sie sind gut. Wenn Sie Mystery-Geschichten mögen, die ein bisschen gruselig sind, dann sollten Sie dieses Buch lesen. „Missing: The Other Side“ ist eine Show, die in das Genre Mystery/Fantasie fällt und in einem ungewöhnlichen Dorf spielt. Der erste Film war sehr erfolgreich, daher gibt es jetzt in Südkorea einen TV-Sender, der nur Thriller zeigt. Der Film „Missing: The other Side 2“ kommt heraus. Wir wissen, dass es bald kommen wird, aber wir kennen das Erscheinungsdatum nicht. Wir wissen auch nicht, wer in dem Film zu sehen ist oder was darin passieren wird.

Vermisst: The Other Side 2: Erscheinungsdatum – Wann kommt es zur Premiere?

Vermisse die andere Seite Staffel 2

Der Release-Termin für die Fortsetzung steht noch nicht fest, befindet sich aber noch in der Entwicklungsphase. Bereits am 15. April 2021 sagte OCN der koreanischen Medien-Website Dong-a.com.Missing: The Other Side hat bald eine zweite Staffel. Richtung und Besetzung der Show stehen jedoch noch nicht fest. Die Show muss auch mehr Episoden machen. Es ist noch nicht entschieden, ob die ursprünglichen Darsteller für die neue Staffel zurückkehren werden.

Die Leute, die Missing: The Other Side 2 machen, haben mir gesagt, dass sie es machen. Es ist in Planung. Der Chefproduzent sagte, dass sie nach Abschluss der ersten Staffel mehr aus der Show machen werden. Sie haben mit den Leuten darüber gesprochen.

Wenn die Produktion in diesem Jahr oder Anfang 2022 beginnt, wird die zweite Staffel Ende 2022 oder irgendwann 2023 erscheinen.

Die Besetzungsaufstellung ist noch nicht verraten. Aber ich hoffe auf die Rückkehr der Hauptfiguren.

  • Geh Soo (als Kim Wook),
  • Heo Jun-Ho (als Jang Pan-Seok),
  • Ahn So-Hee (als Lee Jong-A),
  • Seo Eun-Su (von Choi Yeo-Na),
  • Ha-Joon (als Shin Joon-Ho),
  • Song Geon-Hee (als Thomas),
  • Kang Mal-Geum (als Kim Hyun-Mi),
  • Ko Dong-Ha (als Kim Joon-Soo),
  • Kim Jung-Eun (als Jo Myeong-Soon),
  • Moon Yoo-Kang (als Kim Nam-Kook),
  • Park Hye-Jin (als Choi Mi-Ja),
  • Ahn Dong-Yeob (als Park Beom-Soo),
  • Lee Ki-chan (als Park Byeong-eun),
  • Lee Joo-Myoung (als Jang-Mi),
  • Lee Joo-Won (als Park Young-Ho),
  • Jang Kyung-Su (als Detektiv Bok),
  • Jang Sun-Yool (als Seo Ha-Neul),
  • Ji Dae-Han (als Baek Il-Doo).

In der ersten Staffel gab es ein „entzückendes“ Ende. Es war kein schlechtes Ende, bei dem nichts passierte. Die Leute in der Geschichte bekamen, was sie wollten und es wurde so verpackt, dass jeder ein gutes Ende hatte. In der letzten Episode konnte sich Jun-Ho nicht von Yeo-Na verabschieden. Er war traurig. Aber dann half Wook ihnen, miteinander zu reden, weil er zwischen ihnen war.

Der schwierigste Moment für Jun-Ho war, als er die Leiche fand. Es war wirklich schwer für ihn, damit umzugehen. Wook und Thomas halfen ihm herauszufinden, dass Yeo-Na glücklich war, als sie ging.

Wook verabschiedete sich von seiner Mutter. Er hat die Vergangenheit losgelassen. Die letzten Momente waren bestürzend, aber auch glücklich, weil er das Dorf sehen konnte.

Das Ende ist für einige der Episoden, die in der Vergangenheit nicht so gut waren, wirklich gut, aber das ist auch ein Grund. Die Show hat die Geschichte gut abgeschlossen, aber wenn The Other Side 2 kommt, gibt es noch mehr Geheimnisse zu entdecken.

Wir werden diese Geschichte im Laufe der Zeit mit neuen Informationen oder Ankündigungen zu Missing: The Other Side 2 aktualisieren. Bis dahin halten Sie Ausschau nach neuen Updates.

About admin

Check Also

Sock Monkey Hat Kostenlose Häkelanleitungen

Eine Sammlung von Sock Monkey Hat Free Crochet Patterns für Babys bis Erwachsene. Diese ikonischen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.