Ein schönes Nest in einer ehemaligen Dorftelefonzentrale in Schweden

In diesem wunderbaren Rot Haus In einem der schwedischen Dörfer, in denen die Familie von Anna und Andreas heute lebt, gab es vor vielen Jahren eine automatische Telefonzentrale. Im digitalen Zeitalter stand das Haus einige Zeit verwüstet, aber einem Paar gefielen das Cottage und das Grundstück, das sich entschied, von Stockholm an einen ruhigeren und abgeschiedeneren Ort zu ziehen. Da sie die Liebe der Schweden für ihre Traditionen kennen, ist es nicht verwunderlich, dass Anna und Andreas den Charme dieses alten Hauses so sorgfältig und liebevoll restauriert haben. Hier ist jetzt echte Familienidylle!

Zum Thema: Ideale Sommerresidenz für einen schwedischen Blogger

Über den Autor:

Anna Pufik ist die Schöpferin und das Mastermind des Blogs pufikhomes.com. Anna ist von Beruf Innenarchitektin, zusammen mit ihrem Mann Sergey leiten sie das Designstudio PH-Studio… liebt skandinavischen Stil und zeitlos anspruchsvolles Interieur. Folgen Sie Anya in Instagram.

Hat dir der Beitrag gefallen? Teile mit deinen Freunden:

About admin

Check Also

Zoo Staffel 4 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und mehr –

Kommt die vierte Staffel der „ZOO“-Serie? Die Leute warten darauf. Aber es könnte nicht sein, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.