Dogs of Berlin Staffel 2: Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung

Dogs of Berlin ist eine Fernsehsendung über Hunde. Es ist aus Deutschland und wurde von Christian Alvart erstellt. Die Serie feierte am 7. Dezember 2018 Premiere. Die Show hat nur eine Staffel mit zehn Folgen. Die erste deutsche Serie „Dark“ wurde nach ihrer Veröffentlichung ein Riesenerfolg. Netflix startete 2018 seine zweite deutsche Serie, Dogs of Berlin. Diese Show ist genauso erfolgreich wie die erste, die in Deutschland produziert wurde. Die Show erhielt gute Kritiken von Kritikern. Die Leute sagten, dass sie die Geschichte mochten, weil sie anders und unvorhersehbar war. Die Leute fragen sich, ob Netflix eine weitere Staffel starten wird. Wir wissen ein wenig über Staffel 2 von Berliner Hunde.

Dogs of Berlin auf IMDb hat eine Punktzahl von 7,6/10 und 83% auf Rotten Tomatoes.

In dem Buch Dogs of Berlin gibt es zwei Detektive, die gegen ihren Willen zusammenarbeiten müssen. Sie wurden zum Kampf mit der kriminellen Unterwelt in Berlin gezwungen. Das Buch handelt davon, wie sie über sich selbst herausfinden und was sie wert sind. – Menschen können auf der rechten Seite des Gesetzes stehen oder an einem Ort leben, an dem es kein Gesetz gibt.

Wenn Staffel 2 passiert, erwarten wir, die gleichen Schauspieler in der Show zu sehen. Sie werden ihre Rollen wieder spielen. Felix Kramer (als Kurt Grimmer) neben Urs Rechn (als Gert Seiler), Samy Abdel Fattah (als Raif Tarik-Amir), Hauke ​​Diekamp (als Wachtmeister), Giannina Erfany-Far (als Kamila), Niels-Bruno Schmidt (als Bruno Przybylla), Kais Setti (als Kareem Tarik-Amir), Fahri Yardim (als Erol Birkan), Yasin El Harrouk (als Fahd) und Mišel Maticevic (als Tomo Kovac).

Wann die zweite Staffel von Dogs of Berlin erscheinen wird, hat Netflix noch nicht bekannt gegeben. Bisher wurde diese Show noch nicht einmal als limitierte Serie gekennzeichnet. Die Show soll 2020 erscheinen. Das Virus Covid-19 führte jedoch zu einer Verschiebung der Produktion. Seitdem haben wir nichts mehr von den Showrunnern gehört. Wir wissen nicht, was sie tun oder wann sie im Fernsehen wiederkommen. Netflix wird wahrscheinlich eine weitere Staffel dieser Show machen. Sie könnten es Ende 2022 oder 2023 tun.

Laut verschiedenen Quellen hat die Veröffentlichung der ersten Staffel von Dogs of Berlin lange gedauert. Die zweite Staffel wird nicht sofort erscheinen. Wir müssen geduldig sein und darauf warten.

Weiterlesen

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.