Demon Slayer Season 2 Veröffentlichungsdatum und -uhrzeit offiziell bestätigt –

Staffel 2 von Demon Slayer kommt sehr bald. Sie könnten in einem Geschäft sein, das Anime verkauft. Sie werden wahrscheinlich Kleidung mit Leuten sehen, die wie Samurai mit Klingen aussehen, und ein Mädchen, das etwas auf dem Mund trägt, das wie ein Kreis aussieht. Die Charaktere aus der Serie, Demon Slayer, leben an einem Ort namens Demon Slayer Establishment. Es ist kein Scherz, und bald kommt eine weitere Staffel.

Ehrlich gesagt ist dies eine großartige Chance für Tanjiro Kamado, seine Mission fortzusetzen, um eine Lösung für seine Schwester Nezuko zu finden. Tanjiro versucht, einen Weg zu finden, sie davon abzuhalten, zu einer bösen Präsenz zu werden. Er kann dies tun, indem er mit seiner besonderen Atmungsfähigkeit unterwegs einige Computer des Teufels hackt.

Erscheinungsdatum für Demon Slayer Staffel 2

Funimation zeigt Demon Slayer Staffel 2 am Sonntag, 10. Oktober. Es ist eine gute Show, aber es ist nicht genau das, was wir uns erhofft haben. Das tatsächliche Lieferdatum ist Oktober, aber es könnte eine gute Idee sein, den Leuten eine Zusammenfassung des Films zu zeigen, bevor er herauskommt. Auf diese Weise wissen sie, was sie sehen werden.

Animaniacs Staffel 2: Der Trailer ist raus und ‚Release Date‘

Eine neue Episode von Mugen Train wird am 10. Oktober ausgestrahlt. Es wird eine einstündige Episode sein, und danach gibt es jede Woche sechs Episoden. Wir wissen es noch nicht. Wir werden es erfahren, wenn wir mehr wissen.

Die Autorität beginnt am 5. Dezember. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist dies eine kürzere Episode. Es dauert nur eine Stunde, und es wird jede Woche für ein paar Wochen passieren.Demon Slayer Season 2 Veröffentlichungsdatum und -uhrzeit offiziell bestätigt

Trailer zu Demon Slayer Staffel 2

Jetzt könnt ihr euch den Trailer zur Demon Slayer Staffel 2 ansehen. Die Geschichte der Reise des Demon Slayer Corps in die Ablenkungsregion in Yoshiwara handelt von Inosuke. Sie sind in einer Szene zu sehen, während in einer anderen Sound Hahira im Rampenlicht steht. Es gibt eine Möglichkeit, drei Kindern beizubringen, was sie lernen sollen. Die erste Person unterrichtet das erste Kind, dann spricht die zweite Lehrerin mit dem zweiten Kind und so weiter.

Voice Cast, den wir bisher kennen.

Es ist bestätigt, dass die Stimmen aus der letzten Staffel und aus dem Film Mugen Train in der kommenden Staffel ihren Charakteren wieder ihre Stimme leihen werden. Demon Slayer Staffel 2. Es hat diese Synchronsprecher:

  • Hanae Natsuki spricht die Hauptfigur des Spiels.
  • Kito Akari spielt Nezuko Kamado
  • Hiro Shimono wird Zenitsu Agatsuma spielen.
  • Yoshitsugu Matsuoka wird die Stimme von Inosuke Hayashibara
  • Katsuyuki Konishi wird Usui Tengen spielen.
  • Toshihiko Seki wird Muzan Kibutsuji spielen.

Es ist jedoch überhaupt nicht klar, wer Daki spielen wird, und die Fans sind aufgeregter denn je. Die Liste der Schauspieler in dieser Show zeigt, dass Staffel 2 ein großer Erfolg werden würde.

Folgen Sie uns twitter.com/dealcage

About admin

Check Also

Cosy Flowers Decke häkeln kostenloses Muster

Cosy Flowers ist ein sehr einfaches Sechseck-Motiv für Anfänger, das mit einigen lustigen und nützlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.