Daniel Spellbound Veröffentlichungsdatum, Besetzung und Handlung

Das Fantasy-Genre ist im Fernsehen beliebt. Magie ist etwas, das sowohl Kinder als auch Erwachsene mögen. Sie können durch magische Charaktere leben. HBO Max macht zwei neue Harry-Potter-Shows. Eine davon ist für Live-Action. und die Quizshow ohne Drehbuch „Der Stein der Weisen“ zu Ehren des 20-jährigen Jubiläums dieses Buches. Es gibt jedoch eine TV-Show, die anders sein könnte. Es heißt „Daniel Spellbound“ und ist eine amerikanisch-kanadische Zeichentrickserie. Der Schöpfer der Show, Matt Fernandes, hat viele andere Kinderserien gemacht. Dies ist ein Buch, das nicht in einer Fantasiewelt spielt. Es findet jetzt hier im heutigen New York City statt. Es gibt viele Menschen mit unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen.

Wir wissen das über Daniel Spellbound.

Wir freuen uns sehr, endlich ein Projekt ankündigen zu können, an dem wir drei Jahre lang gearbeitet haben. John Rutherford von den Boat Rocker Studios sagte: „Wir sind so glücklich, mit Netflix.“ Matt und ich wollten, dass diese Geschichte Kinder und Familien inspiriert. Wir freuen uns, dass diese magischen Welten lebendig werden. Wir freuen uns darauf, diese Show der Welt zu zeigen.

Daniel Spellbound Veröffentlichungsdatum

Was ist das Erscheinungsdatum von Daniel Spellbound?

Wie Type berichtet, wird „Daniel Spellbound“ 2022 weltweit auf Netflix debütieren. Das gibt uns nicht viele Informationen, aber wir können mehr über den Veröffentlichungstermin dieser Show erfahren. Wenn Netflix andere Kindersendungen veröffentlicht, tun sie dies in der Regel gleichzeitig.

Netflix hat 9 Shows, die 2022 Premiere haben. Die erste Show im Januar 2022 heißt Action Pack. Die Show Trico startet 2022. Sie erzählt die Geschichte eines Schafs im Ruhestand, das andere Schafe vor einem Wolf beschützt. Im Frühjahr 2022 werden drei Serien erscheinen. Eine heißt „Bee and Puppycat: Lazy in Space“. In dieser Show gibt es drei verschiedene Shows. Eine handelt von Tieren und ihren Abenteuern und Problemen und deren gemeinsamer Lösung. Es gibt auch eine Fantasy-Heldenserie und eine Rettungsshow mit Tiermotiven namens „Big Tree City“.

„Daniel Spellbound“ ist ein Cartoon für Kinder, der ebenfalls auf einer Liste von vier Cartoons steht, die 2022 veröffentlicht werden. Sie haben kein konkretes Datum, aber sie werden bald erscheinen. Diese Fernsehsendungen sind: „CoComelon Lane“, eine Show über das Erwachsenwerden, „Deepa & Anoop“, über ein Mädchen und ihren Elefantenfreund. Sonic Prime ist eine Show über einen schnellen Igel.

Wir wissen nicht, ob „Daniel Spellbound“ im Veröffentlichungsplan nach oben verschoben wird. Es wird wahrscheinlich erst im Sommer 2022 zu sehen sein. Netflix wird möglicherweise weitere Informationen zu seinen Plänen für das Kinderprogramm im Jahr 2022 und darüber hinaus veröffentlichen. Wenn wir herausfinden, was auf Netflix zu sehen ist, wird es klarer.

Wer sind die Schauspieler in Daniel Spellbound?

Casting-Ankündigungen für „Daniel Spellbound“ wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht. Netflix hat auch die Aufschlüsselung der Hauptfiguren nicht geteilt, daher wissen wir nicht, wer sie aussprechen wird.

Bisher wurde nur die Person bekannt gegeben, die es filmen wird. Die Show wird von Matt Fernandes gemacht., Die Person, die diese Show zuvor gemacht hat. Einige Shows sind „Top Wing“ für Nick Jr. und „Kingdom Force“ für CBC Kids und Universal Kids. Dieser Mann hat Kindershows für CBC, Disney Junior und andere Netzwerke gemacht. Er schuf auch Dot.

Fernandes ist auch der ausführende Produzent dieser Show. Das macht er von seinem Studio in Toronto aus. zusammen mit Arthur Spanos und Tammy Semen. Industrial Brothers arbeiten mit Netflix und Boat Rocker Studios zusammen. Dieses Projekt hat Produzenten: Ivan Schneeberg, David Fortier, Jon Rutherford und Chapman Maddox. Außerdem wird Merrill Hagan dabei helfen, die Geschichte für diese Show zu schreiben.

Was ist die Handlung von Daniel Spellbound?

Diese Geschichte handelt von einem Jungen namens Daniel, der seinen Lebensunterhalt als Fährtenleser für Zauberer und Hexen verdient. In diesem Buch gibt es Menschen, die Magie haben. Aber andere Leute sehen es nicht. Das Buch spielt in New York City, wo Menschen magische Kräfte haben. Die Geschichte beginnt, als Daniel eine „seltsame Zutat“ entdeckt. Dies führt dazu, dass er Probleme mit der Gruppe von Menschen hat, die versuchen zu zaubern. Sie werden ihre Welt zerstören, wenn sie herausfinden, was er tut.
Ich wollte eine Geschichte machen, die in der modernen Welt spielt. Es geht um Menschen, die in der Stadt leben, aber es geht auch um Magie. „Aber wo das Magische in das Gewebe der modernen Gesellschaft eingewebt ist, nur in Sichtweite verborgen“, sagte Fernandes gegenüber Variety. Ich war immer neugierig, wie Zauberer an die seltsamen Zutaten für Zaubersprüche kamen. Gibt es einen Laden, der sie hat? Und wer ist der Typ, der all diese seltsamen Dinge findet? Von diesem Zeitpunkt an wurde Daniel Spellbound geboren.

Die Serie wurde von Matt Fernandes erstellt. Er machte eine Show namens Dino Ranch, Remy & Boo und Kingdom Force. Daniel Spellbound wird 2022 erscheinen. Wir sollten bereit sein für neue Arten von Mysterien.

Daniel Spellbound wird also Teil des wachsenden Inhalts von Netflix an originellen Animationsprogrammen für Kinder und Familien. Die brandneue Animationsserie bringt Künstler aus der ganzen Welt in 190 Länder. Sie zeigen dort neue Zeichentrickserien.

Kid Cosmic ist von Craig McCracken. Arlo, der Alligator, stammt von Ryan Crego. Stadt der Geister ist von Elizabeth Ito. Centaurworld wurde von Megan Nicole Dong erstellt und Jorge Gutierrez schuf Maya und The Three Limited Event Series.

Matt Fernandes sprach über Daniel Spellbound. Er wollte zeigen, dass Fantasie in der realen Welt sein kann.

Die Produzenten von Daniel Spellbound sind Industrial Brother und Boat Rocker Studios. Sie arbeiten mit Matt Fernandes zusammen. Fernandes wird die Person sein, die die Serie kreiert und leitet. Er wird auch ein ausführender Produzent sein, um dies zu ermöglichen. Merrill Hagan ist Autor und Herausgeber. Seine bekannten Werke sind Teen Titans Go, Danger Mouse und mehr.

Creative Director und Mitbegründer von Industrial Brothers Matt Fernandes sagt über Daniel Spellbound:

Ich wollte eine neue Art von Fantasy-Welt erschaffen, die auf meiner Stadt basiert. Dies wäre eine neue Art von Fantasy-Welt, die nichts mit magischen Welten zu tun hat. Die Magie liegt in der Gesellschaft. Es ist in Sichtweite verborgen. Ich war schon immer neugierig, wie Zauberer an die seltsamen Zutaten für ihre Zaubersprüche kommen. Gibt es einen Laden, der sie hat? Und wer ist dieser Typ, der seltsame Dinge findet? Von da an wurde Daniel Spellbound geboren.

Jon Rutherford, der Präsident der Boat Rocker Studios, sagte auch:

Wir sind sehr leidenschaftlich, Ihnen von einem Projekt zu erzählen, das wir vor drei Jahren gemacht haben. Wir haben es mit Netflix erstellt. Es wird Kinder und Familien auf der ganzen Welt inspirieren. Es ist unglaublich zu sehen, wie diese Show 2022 auf Netflix zum Leben erwacht!

Wie lautet die Zusammenfassung von Daniel Spellbound?

„Magie ist real. Im modernen New York City werden die Zaubertricks mit schnellen Händen ausgeführt und indem das Publikum sich auf etwas anderes konzentriert. Aber Daniel Spellbound erkennt, wo es zu finden ist. Es gibt Leute, die die Zutaten für Magie verfolgen. Diese Person verkauft Gegenstände für ihre Zaubersprüche an Zauberer oder Zauberer. Als er eine seltsame Zutat findet, erregt Daniel die Aufmerksamkeit gefährlicher Menschen, aber das weiß er noch nicht. Die magische Welt braucht ihn, also muss er sich auf ein Abenteuer rund um den Globus begeben.

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.