Control Z Staffel 2: Erscheinungsdatum, Besetzung, Zeitplan und Trailer

Control Z 2 ist eine mexikanische Fernsehserie. Die erste Staffel der TV-Show Control Z 2 ist beim Publikum auf große Resonanz gestoßen. Die Leute mögen es und sie erzählen anderen Leuten davon.

Es ist eine Fernsehsendung über Teenager. Control Z umfasst Dramen und Thriller. Nachdem dem Publikum die Show gefallen hatte, wurde sie um eine weitere Staffel verlängert. Es beginnt am 29. Mai 2020. Wir sprechen über Control Z Season 2. Wir besprechen Dinge wie die Entstehung der Serie und wer in der Serie ist.

Kontrollieren Sie Z Staffel 2:

Kontrolle z Staffel 2

Die mexikanische Serie Control Z hat auf IMDb 6,9 von 10 Punkten erhalten. Wir denken, dass die zweite Staffel der Serie eine gute Resonanz beim Publikum finden wird.

In der Serie Control Z geht es um einen Hacker, der die Geheimnisse von Schülern der High School lüftet. Sofia versucht herauszufinden, wer der Hacker ist. Sie beobachtet ihn und hält sich von Menschen fern, damit sie nicht gefunden werden kann.

Die Serie Control Z wurde von Carlos Quintanilla Sakar, Adriana Pelusi und Miguel Garcia Moreno gemacht. Alejandro Lozano führte bei der Serie Regie.

Dies ist eine Show namens Control Z. Es spielt Ana Valeria Becerril, Yankel Stevan, Marcarena Garcia, Andres Baida, Michael Ronda, Zion Moreno und Fiona Palomo. Patricio Gallardo ist auch dabei.

Die Control Z-Serie wurde auf Spanisch geschrieben. W 2e erwarten, dass die zweite Staffel der Serie Control Z auch auf Spanisch erscheint.

Die Serie Control Z wurde von zwei Personen produziert. Hier sind 8 Episoden in der ersten Staffel von Control Z 2.

Jede Episode der ersten Staffel von Control Z dauert 34 bis 41 Minuten. Netflix hat die Show Control Z produziert und vertrieben.

Wir warten darauf, dass die Serie Control Z Season 2 als erste Staffel 8 Episoden haben wird. Die erste. Staffel der Serie Control Z hat 8 Episoden. Sie heißen Birthday Girl, Victims, Idiots, Night School, Face to Face. Wie gut kennst du Javier, Control Z und Public Enemy?

Die Control Z-Serie wurde von Adriana Pelusi, Carlos Quintanilla Sakar und Miguel Garcia Moreno geschrieben. Es wurde von zwei Personen geleitet: Alejandro Lozano und Bernardo de la Rosa.

Am Ende der ersten Staffel taucht Control Z auf. Jemand erpresst Raul. Danach erfahren wir, dass es Bruno war.

Er wird für 10.000 Pesos erpresst. Wenn nicht, schickt er ein Video, in dem sein Vater etwas falsch macht, ins Internet. Danach erkennt Raul, dass sein Freund ihn verlassen hat. Er stand nur wegen des Geldes bei ihm.

Sofia will eine Welt ohne Geheimnisse. Danach will Raul ihr das geben. Raul fand heraus, dass der Vater von Sofia – Fernando lebt. Raul und Bruno halfen ihm, diese Informationen zu finden.

Er stellte auch fest, dass er einen Alias ​​verwendet. Später stellt sich heraus, dass Raul derjenige ist, der die privaten Informationen aller durchgesickert hat.

Es stellt sich auch heraus, dass er Alex erpresst hat, um Gerry freizuschalten. Er schickte Luis auch die Zeilen, die er während des Kampfes sagen sollte, und er konfrontierte auch jeden in diesem Kampf.

Javier wird eifersüchtig auf Raul. Also rahmt er Raul ein, damit er wie ein Hacker aussieht. Er tut dies, weil Sofia nicht bei ihm ist und ihn meidet.

Raul und Sofia erzählen Quintanilla von Javier. Er tat das, indem er das Video von Guillermos Ermordung zeigte. Später suspendiert er Javier wegen Raul.

Raul tut etwas Schlimmes. Er erpresst jemanden. Raul sagt ihm, dass er Nora sein privates Video zeigen wird. Rosita holt die NONA zusammen.

Raul versucht, der Polizei bei der Verhaftung seines Vaters zu helfen. Bei NONA sprachen Maria und Pablo darüber, wie Maria schwanger ist. Natalia beginnt, Betäubungsmittel zu verkaufen, um den Kredit zu begleichen.

Gerry ist traurig, weil jemand in der Klinik gestorben ist. Pablo geht zu Isabela und versucht sie zu vergewaltigen, aber stattdessen sagt er uns, dass seine Freundin Maria ist.

Sofia hat Raul ausgetrickst. Danach gestand Raul, dass er der Hacker war. Und Sofia zeichnet auch die Aufnahme von Raul mit Hilfe von Javier auf.

Sofia spielt auch das aufgezeichnete Geständnis in Nona. Raul ist verwirrt und versucht, dies aus der NONA heraus zu tun. Die Erpressungen würden also die Geheimnisse aller preisgeben. Aber dann schlug Pablo ihn.

Aus diesem Grund verrät Raul die Geheimnisse aller bei der NONA. Er erzählt dir auch, wie es Javier und Sofia geht. Gerry weiß, dass Raul der Hacker ist. Gerry geht zu NONA.

Danach stellt sich Gerry ihm auch mit einer Waffe gegenüber. Raul sagt Luis, dass es Gerry gut geht. Raul sagt, Gerry mag Hunde. Gerry erschießt ihn, aber eher von ihm wird Javier erschossen.

Die Handlung der zweiten Staffel der Serie Control Z ist noch nicht veröffentlicht. Wenn wir neue Informationen dazu erhalten, werden wir sie hier hinzufügen. Die erste Staffel von Control Z wird in die nächste folgen.

Die Besetzung der zweiten Staffel der Show namens „Control Z“ ist auf der nächsten Seite.

Control Z Staffel 2 Besetzung:

Sehen Sie die Besetzung der Serie Control Z Staffel 2 unten.

  1. Ana Valeria Becerril als Sofia Herrera
  2. Yankel Stevan als Raul Leon
  3. Michael Ronda als Javier Williams
  4. Zion Moreno als Isabela de la Fuente
  5. Andres Baida als Pablo Garcia
  6. Fiona Paloma als Maria Alexander
  7. Patricio Gallardo als Gerardo – Gerry – Granda
  8. Luis Curiel als Luis
  9. Samantha Acuna als Alex
  10. Macarena Garcia Romero als Natalia Alexander
  11. Ivan Aragon als Dario
  12. Xabiani Ponce de Leon als Ernesto
  13. Rodrigo Cachero als Miguel Quintanilla
  14. Paty Maqueo als Rosa – Rosita – Restrepo
  15. Mauro Sanchez Navarro als Bruno
  16. Kariam Castro als Valeria
  17. Ariana Saavedra als Regina

Die zweite Staffel der Serie Control Z wird zu einem noch festzulegenden Termin erscheinen.

Control Z Staffel 2 Veröffentlichungsdatum:

Der Release-Zeitpunkt der zweiten Staffel der Serie Control Z ist noch nicht bekannt. Wir erwarten eine zweite Staffel von Control Z Ende 2021 oder Anfang 2022.

Die erste Staffel der Serie Control Z wurde am 22. Mai 2020 veröffentlicht. Sie ist auf der OTT-Plattform Netflix zu sehen. Die zweite Staffel der TV-Show Control Z wird auf derselben OTT-Plattform wie Netflix veröffentlicht.

Alle Folgen der ersten Staffel von Control Z wurden am selben Tag veröffentlicht, an dem sie auf Netflix verfügbar waren.

Die Control Z Staffel 1 wurde auf Spanisch veröffentlicht. Dasselbe erwarten wir für die Serie Control Z Season 2. Sehen wir uns den Trailer der zweiten Staffel der Serie Control Z an.

Control Z Staffel 2 Trailer:

Der offizielle Trailer zur zweiten Staffel von Control Z ist noch nicht veröffentlicht. Wir warten darauf. Wir gehen davon aus, dass es bald veröffentlicht wird. Wir können den Trailer der ersten Staffel der Serie Control Z ansehen. Die erste Staffel wurde am 11. Mai 2020 veröffentlicht.

In der zweiten Staffel von Control Z gab es einen weiteren Hacker. Am Ende bedrohte dieser Leben. Hier ist eine Aufschlüsselung, wie es endete.

Nachdem der Hacker Raúl enthüllt wurde, musste er sich mit seinen Freunden versöhnen. Zero wollte natürlich mit ihm befreundet sein, weil es ein viel größeres Problem gab.

Jemand namens The Avenger griff die Schüler der Schule an. Die Schüler wurden an einen harten Ort gebracht und dann eingeschläfert. Die Leute haben auch etwas mit Bienen gemacht. Sofia und Javi versuchten herauszufinden, wer der Avenger war, bevor es zu spät war.

Die letzten Episoden der Staffel enthüllten alle Informationen. Die Show hatte mehr als eine Überraschung. Es gibt einen Cliffhanger, um uns mit einem möglichen Szenario zu verlassen Steuerung Z Staffel 3.

Wer ist der Avenger aus der zweiten Staffel von Control Z?

Es gibt viele Theorien darüber, wer hinter dem Avenger-Konto auf Control Z steckt. Sofia hat es herausgefunden. Die große Enthüllung geschah auf dem Dach des Gebäudes. Diesmal war das Feuer auf dem Dach der Schule.

The Avenger hatte Sofia durch ihre Anti-Angst-Medizin angegriffen. Der Rächer wollte Sofia aus dem Bild halten, als sie endlich Gerry fand. Sofia merkte, dass jemand ihre Pillen manipuliert hatte. Diese Person gab vor, den Avenger verletzt zu haben, damit sie dachten, sie sei auch verletzt worden.

Ja, es war eine Frau, wenn es um den Avenger ging. Es sollte von Anfang an klar gewesen sein. Der Student, der gut in der Technik ist, hat alles getan.

Alex machte Luis für alles, was passiert war, verantwortlich. Sie ermutigte Luis, Gerry seine Zeichnung zu zeigen. Zuerst mochte Gerry Luis. Aber dann änderte Gerry seine Meinung und ließ andere Schüler sich über Luis lustig machen. Dies alles wurde zu einem Kampf, der in der ersten Staffel an der Schule passierte.

Aber Alex wollte Luis nur wehtun. Sie wollte, dass sich die Leute so schlecht fühlten, wie sie sich fühlte. Deshalb ist es falsch, Menschen in Gefahr zu bringen. Sie fand immer Hinweise und sorgte dafür, dass Menschen rechtzeitig gefunden wurden.

Alles, was Alex wollte, war, dass Gerry Mitleid mit seiner Tat hatte und sich dann vielleicht umbrachte. Sofia und Javi sprachen mit ihr darüber. Aber Javi nahm ihr die Waffe weg und richtete sie auf Raúl. Javi verlangte von Raúl, für alles zu bezahlen, was er tat.

Wer ist vom Gebäude gefallen?

Alles lief gut, bis das Objekt schief ging. Nicht nur Alex, Sofia, Gerry, Raúl und Javi waren am Ende der Episode oben im Gebäude.

Maria und Susanna sind auf dem Dach. Maria hat Raúls gestohlenes Geld gefunden. Alex hat etwas Geld gestohlen, nachdem Gabriella das Land verlassen hat. Gabriella wusste nicht, dass Alex es nahm.

Der Kampf mit allen auf dem Dach, Susanna ging mit viel Geld auf die Spitze eines Gebäudes. Sie ließ ihre Tasche fallen und fiel dann hin. Pablo war auf dem Parkplatz, schnappte sich das Geld und rannte davon. Raúl, Maria und Sofia von der Spitze des Gebäudes aus gesehen.

Am Ende haben wir alle verlassen. Es gibt eine Story für Control Z Staffel 3. Am Ende ist es eine gute Story für Control Z Staffel 3. Susanna ist vom Gebäude gefallen. Gerry hat einen Instagram-Post dazu gemacht. Die Leute glauben vielleicht nicht, dass dies zufällig passiert ist, aber Sie sollten sie bitten, sich die Geschichte anzusehen.

Was hältst du von Control Z Staffel 2? Hast du herausgefunden, wer die Avengers sind? Sag es mir in den Kommentaren unten.

About admin

Check Also

Gerippte Handgelenkwärmer Kostenlose Häkelanleitung

Diese gerippten Handgelenkwärmer / fingerlosen Handschuhe passen in die Hände eines durchschnittlichen Erwachsenen, können jedoch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.