Camilla Läckberg zeigt die Luxusvilla nach dem Umbau

Läckberg zeigt das ganze Haus nach dem Umbau.  Beeindruckend!  wie schön!

Nach dem Werbespot: Das Promi-Zuhause, das den Residence-Lesern am besten gefällt

(1:22)

„Wir sehnen uns danach, unser neues Paradies mit Liebe zu füllen“, sagte Camilla Läckberg und verriet, dass die Familie die wunderschöne Villa des Großhändlers direkt am Wasser gekauft hat.

Die neue Autorenresidenz der Deckard Queen von 382 Quadratmetern mit zehn Zimmern und einem dazugehörigen Grundstück von 4379 Quadratmetern wurde für 25 Millionen SEK ihr eigen. Camilla Läckberg machte auch klar, dass das Haus (mit sanfter Hand) komplett renoviert wird.

Camilla Läckbergs Worte zum Umbau

»Es ist ein altes Haus und ich denke nicht, dass man ein altes Haus nehmen und es in ein neues Haus verwandeln sollte, das nicht das gleiche Gefühl hat wie das Original, aber wir achten sehr darauf, dass es das gleiche Gefühl wie die Epoche behält es gehört eigentlich «, erzählte Läckberg vom Umbau in Nachrichten Morgen.

Camilla Läckbergs Inspiration für das Interieur der neuen Villa

Seitdem laufen die Detektivkönigin und ihr Mann, ebenfalls MMA-Profi Simon Sköld, mit ihrem Umbauprojekt auf Hochtouren und haben den genauen Zeitplan eingehalten. Und nun konnte die Familie von Camilla Läckberg, ihrem Mann Simon Sköld, den Kindern Wille, Meja, Charlie und Polly endlich in die Villa aus dem 20. Jahrhundert einziehen, die direkt am Wasser und am Privatstrand liegt.

In einer Instagram-Story hat Camilla Läckberg zuvor gesagt, dass die Einrichtung in einigen Zimmern von verschiedenen Ländern und Städten inspiriert ist, andere mit Kunstwerken von Lieblingsfotografen und Künstlern dekoriert sind. Und die Blautöne der Küche sind eine durchgängige Farbe, die im restlichen Interieur des Hauses immer wieder aufgegriffen wird.

Camilla Läckbergs neu renovierte Luxusvilla auf Tyresö, Stockholm

Lumos ist die Zauberformel für Licht in Harry Potter-die Bücher.

camillla läckbergs küche in villa lumos.

Die Blautöne des Herzens des Hauses strömen in den Rest des Hauses.

Camilla Läckbergs Update zum Luxushaus – siehe Bilder

die Küche

Das Paar achtete darauf, das Fundament und die Seele des Hauses zu erhalten.

Teil von Läckbergs Küche, vor Ort gebaute Türen aus der Himmelsküche.

Vor Ort gebautes Lager in Villa Lumos bei Himlekök.

Abendessen mit vielen – kein Problem für Läckberg!

Camilla Läckbergs Speisesaal mit Platz für mehr als zwei

Hier kann die Familie die meisten Mittagessen ohne Ende genießen, die Camilla „LUS“ nennt.

camilla läcksbergs wohnzimmer.

Das Ehepaar Läckberg-Sköld hat jeweils ein Sofa zum Durchatmen nach einem anstrengenden Tag!

Endlich fertig! Jetzt zeigt Camilla Läckberg das komplett renovierte Haus

das wohnzimmer mit fernsehbüchern und kamin.

Bücherregal für einen echten Autor, der sich fragt, ob irgendwelche von Camilla Läckbergs eigenen Werken vorhanden sind?

Die Villa des Großhändlers hat natürlich einen Kamin

»Es muss praktisch sein. Besser abwaschbarer Stoff auf dem Sofa als teure Designermöbel und Mingvaser. Wir können kein Ausstellungshaus haben, aber es sollte ein lebendiges Zuhause sein, in dem wir viele Kinder und Freunde im Umlauf haben können. Bei uns stehen immer dreckige Fußballschuhe in der Halle «, hat Camilla Läckberg zuvor laut erzählt Expressen.

das Wohnzimmer

Wow, was für ein herbstlicher Treffpunkt wird die Familie hier genießen können!

Läckbergs Wohnzimmer, gruseliges Bild.

Auf dem Couchtisch mit Blumen dekoriert!

Werfen Sie einen Blick auf die luxuriösen Sommerhäuser von Kenza und fünf weiteren Prominenten

Foto: TT/Instagram/Refine Design Studio/Elisabeth Daly/Himlekok

Veröffentlicht

About admin

Check Also

Zoo Staffel 4 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und mehr –

Kommt die vierte Staffel der „ZOO“-Serie? Die Leute warten darauf. Aber es könnte nicht sein, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.