Budget, aber so ein warmes und angenehmes Interieur in Schweden (48 m²)

Skandinavische Designer werden nicht müde zu beweisen, dass ein schönes Interieur nicht viel vom Budget abhängt. Nimm wenigstens das Wohnung in Schweden: ein bescheidener Vorort, ein einfaches Apartmenthaus, Möbel und Einrichtung bekannter Budgetmarken – aber wie angenehm und einladend sein Interieur aussieht! Helle Pastellfarben und Holzdetails sind ein einfaches, aber sicheres Rezept für ein gemütliches Zuhause. Erschwingliche Schönheit!

Zum Thema: Natürliches Interieur einer Wohnung in Spanien

Über den Autor:

Anna Pufik ist die Schöpferin und das Mastermind des Blogs pufikhomes.com. Anna ist von Beruf Innenarchitektin, zusammen mit ihrem Mann Sergey leiten sie das Designstudio PH-Studio… liebt skandinavischen Stil und zeitlos anspruchsvolles Interieur. Folgen Sie Anya in Instagram.

Hat dir der Beitrag gefallen? Teile mit deinen Freunden:

About admin

Check Also

Kostenlose Erdbeermütze Häkelanleitungen

Eine süße Mütze mit Erdbeer-Thema für die Erdbeersaison! Es ist ein wahres modisches Statement, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.