Blick in die Wohnung von Benjamin Ingrosso: Hotelzimmer-Vibes

Bei Benjamin Ingrosso zu Hause.

Nach dem Werbespot: Das Promi-Zuhause, das den Residence-Lesern am besten gefällt

(1:22)

Benjamin Ingrosso lebt in einem Studio in Vasastan in Stockholm. Er bekam die Schlüssel vor zwei Jahren, verbrachte aber das erste Jahr als Bewohner seiner besten Freunde Jacob und Melina Criborn.

»Ich habe mich nicht getraut, hier selbst einzuziehen, ich hatte Angst, allein in einer Wohnung zu sein. Aber jetzt habe ich es dekoriert und ein bisschen renoviert. Jetzt fühlt es sich eher wie mein Zuhause an“, sagt Benjamin in einem neuen Video, in dem er sein Zuhause zeigt.

Sehen Sie die Bilder aus dem Haus von Benjamin Ingrosso

Es ist in Klarnas Youtube-Reihe Klarna kommt vorbei als Benjamin eine Führung gibt. Er sagt, dass er, weil die Wohnung klein ist, in „Hotelzimmer-Vibes“ investiert hat.

»Wer in einem Studio lebt, kann kein Schlafzimmer und kein Wohnzimmer haben. Sie bekommen ein bisschen von beidem. Ich hätte ein Sofa in diese Wohnung stellen können, aber ich möchte auch spüren, dass es Hotelzimmer-Vibes gibt, also habe ich den Bettbastard in die Mitte gestellt und alles ein bisschen herum dekoriert“, sagt er im Video.

»Die Farben sind sehr beige, braun, grau und weiß. Das sind meine bequemsten Farben. «

Benjamin spricht über das Interieur, in dem die Sessel bei Sweef gekauft werden und weiche Details wie Kissen und Decken von H&M Home und Zara Home stammen. An der Wand hängt ein Fernseher, auf dem ein Feuer knistert.

Benjamin Ingrossos Schlafzimmer

Im Zimmer steht ein Holzofen – aber Benjamin schaltet lieber den Fernseher ein.

»Ich mag es, den Fernseher mit Feuer zu haben. Ich kann in die Küche gehen und hören, dass es ein wenig knistert“, sagt Benjamin.

Pernilla Wahlgren zeigt den Hausbau – die Reise zum Traumhaus

Erreicht die Küchentüren nicht

Benjamin Ingrossos Küche

Die Küche ist das Herzstück der Wohnung, erklärt Benjamin.

In der Küche, sagt Benjamin, sei Vater Emilio Ingrosso für das Design verantwortlich gewesen. An den Wänden ist ein weiß-grau gesprenkelter italienischer Carrara-Marmor. Die Schranktüren sind in einem dunkelbraunen nougatfarbenen Ton gehalten.

Benjamin Ingrossos Küche

Benjamin Ingrosso möchte, dass die Küche Italien atmet.

„Ich liebe es. Für mich fühlt es sich italienisch an, Massimo Dutti“, sagt er und fügt lachend hinzu:

„Da haben sie alles sehr hoch gebaut, weil es sehr hoch in der Decke ist … äh, ich selbst habe die Platten dort oben noch nie erreicht.“

Benjamin Ingrossos Küche

Die Küchentüren werden mit einer Fernbedienung gesteuert.

Außerdem zeigt Benjamin, dass er von jedem Gegenstand drei im Geschirr hat, denn sein an die Wand geschraubter Esstisch bietet nur drei Sitzplätze. Auch die Küchenschränke seien Gegenstand eines Partytricks, erklärt er, da sie sich mit einer Fernbedienung öffnen lassen.

»In der Küche verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden, auch von hier aus lasse ich sie nie mehr los. Ich habe ein Lied namens . geschrieben In meiner Wohnung wo ich beschreibe, wie ich eine gute Flasche Wein herstelle, weil ich es vorziehe, sie zu bleiben, weil ich nicht allein sein möchte. «

Bianca Ingrosso präsentiert die neu erworbene Wohnung in Spanien

Enthüllt den Trick, eine Sonnenbrille in Innenräumen tragen zu können

Benjamin Ingrossos-Saal

An den Wänden in der Halle hängen Bilder und Schallplatten.

In der Halle hängen Bilder von Freunden und Familie sowie Plaketten auf Benjamins Singles und Alben. Hier ist auch sein Schuhregal, das auch Parfums und Sonnenbrillen hält.

»Sonnenbrillen sind das Beste, was ich kenne! Ich liebe Sonnenbrillen, bei denen man die Augen sieht. Das finde ich schön, denn dann kann man die Brille noch drinnen haben, ohne dass es gut aussieht. «

Benjamin Ingrossos-Saal

Das Schuhregal ist einer von Benjamins Stolz.

Das Luxushaus von Pernilla Wahlgren in Spanien – sehen Sie sich die Bilder hier an

Sehen Sie sich Benjamin Ingrossos vollständige Tour durch den Spieler unten an.

Veröffentlicht

About admin

Check Also

Kostenlose Erdbeermütze Häkelanleitungen

Eine süße Mütze mit Erdbeer-Thema für die Erdbeersaison! Es ist ein wahres modisches Statement, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.