Baby #2 + Update für das erste Trimester! – Aspyn Ovard

Super aufgeregt zu teilen, dass wir BABY #2 im Oktober erwarten!! Sehen Sie sich unser Ankündigungsvideo an hier!

Als ich mit Cove schwanger war, habe ich Blog-Updates gemacht und ich möchte es diesmal wieder versuchen! Ich werde jedes Mal die gleichen Fragen beantworten, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Wie weit weg?

– Während ich das schreibe, bin ich 14 Wochen und 5 Tage! (Genau wie das letzte Mal, als ich das geschrieben habe! Ich habe meine Fragen aus meinem anderen Update für das erste Trimester kopiert und eingefügt und ich musste diese Antwort nicht einmal erneut eingeben, haha)

Gewichtszunahme?

– Ich habe diesmal mehr zugenommen, weil ich so krank war und mich immer noch nicht so gesund ernähren kann! Ich glaube, ich bin bis jetzt bei ungefähr 6 Pfund.

Umstandsmode?

– Noch nicht! Definitiv meine Jeans nicht mehr tragen, weil alles Enge weh tut.

Schlaf?

– Schlafen ziemlich gut! Ich stand nachts auf, um zu pinkeln, aber ich habe versucht, vor dem Schlafengehen kein Wasser zu trinken, um das zu vermeiden, haha. Normalerweise wache ich um 4 auf und muss versuchen, wieder einzuschlafen.

Bester Moment dieser Woche?

– Wir gingen zu Fetal Fotos und bekamen einen Ultraschall! Ich war noch nie da und bringe sie normalerweise nur ins Büro des Arztes, aber das war jeden Cent wert und sie haben sich wirklich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir eine gute Erfahrung hatten.

Seltsamer Schwangerschafts-Moment?

– Hmm mir fällt echt nichts ein! Ich denke, das Seltsamste ist, dass ich das 14w 5 Tage lang tippe und genau die gleichen Tage waren, als ich das letzte Mal denselben Beitrag geschrieben habe! Babytelepathie.

Babybewegung?

– Im Ultraschall zu sehen, wie sich das Baby so viel bewegt!

Heißhunger?

– Meist noch Essensabneigungen! Gesundes/normales Essen fängt langsam an, besser zu klingen.

Ist Ihnen etwas übel?

– Alles war, aber jetzt wird es besser. Speziell in den Kühlschrank schauen oder Essen in der Spüle sehen oder wirklich jeden Geruch in der Küche. Oder Reste! Ich sehnte mich nach etwas, aß es und am nächsten Tag wurde mir dann schlecht, wenn ich an die Reste im Kühlschrank dachte.

Geschlecht?

– Wir haben den 10-Wochen-Bluttest gemacht und gestern beim Ultraschall bestätigt, was wir haben, aber wir sind uns nicht sicher, wann wir es teilen werden!

Etwas, worauf Sie sich freuen?

– Babybewegung spüren! Ich fühlte Cove ungefähr 16 Wochen, also hoffentlich in ein oder zwei Wochen.

About admin

Check Also

Call My Agent Staffel 5 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und Trailer –

Rufen Sie meinen Agenten an; Auf Französisch heißt dies Dix pour Cent. Dies ist eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.