Allein zu Hause Neustart Veröffentlichungsdatum, Trailer und Besetzungsliste

Disney-Chef Bob Iger sagte, dass es einen neuen Home Alone-Film gibt. Es heißt allein zu Hause. Der Film wird von den 20th Century Studios gedreht und zu einem Disney+ Original. Es ist der erste Film, den die 20th Century Studios für den Streaming-Dienst drehen.
Die Walt Disney Company gab bekannt, 21st Century Fox gekauft zu haben. Das bedeutet, dass sie die Rechte an dem Film besitzen.“Allein zu Hause.“ Später wurde der Film wegen der Grippe verschoben. Im November 2020 kündigte Disney an, wieder mit den Dreharbeiten zu beginnen. Sie hatten wegen des Coronavirus gewartet. Einige der Hauptaufnahmen waren gemacht worden. Das sind gute Nachrichten für alle.

Allein zu Hause Neustart Offizieller Titel & Veröffentlichungsdatum

Disney enthüllte am 12. August 2021 den Titel des Films, Home Sweet Home Alone. Am 12. November 2021 wird der Film auf Disney+ veröffentlicht. Die Walt Disney Company feiert diesen Tag. Dies ist ein Fest, das an vielen Orten stattfindet. Es ist für Menschen auf der ganzen Welt, um zu feiern.
Der Film wird nicht in die Kinos kommen. Es wurde für das Streaming auf Disney+ gemacht. Freust du dich darauf? Sie können uns sagen, wie Sie sich fühlen.

Home Sweet Home Alone Inhaltsangabe

Wir kennen die Handlung dieses Films nicht. Es folgt ein Kind, das allein zu Hause gelassen wird und seine Familie für einen Urlaub weit weg fahren musste.
Max genießt es, jetzt, da er allein ist, die Freiheit zu haben, tun und lassen zu können, was er will. Doch dann kommen Räuber und versuchen, ihm das Haus wegzunehmen. Max versucht, seine Familie vor Leuten zu schützen, die einige ihrer Schätze stehlen wollen. Du erfährst, was Max macht, wenn die Geschichte herauskommt!Release-Datum für den Neustart allein zu Hause

Home Sweet Home Alone Offizieller Trailer

Sie wollen wissen, was in Zukunft auf Sie zukommt? Zum Beispiel ein Anhänger? Auf YouTube und anderen Social-Media-Bühnen wurde vor einer Woche der offizielle Trailer zum kommenden Film Home Sweet Home Alone veröffentlicht. Sehen Sie sich den Trailer unten an, um mehr darüber zu erfahren.
In der Szene macht sich Max keine Sorgen und hat viel Spaß zu Hause. Seine Mutter schreit die Leute am Flughafen an. Aber es ist nicht mehr der Flughafen Tokio. Heute ist es ein amerikanischer Flughafen. Also hat sie wahrscheinlich ‚Max!‘ geschrien. statt ‚Kevin!‘. Und dies wird ein neuer Film sein, den wir uns ansehen werden.
Dieser erste Trailer wurde am 12. Oktober 2021 veröffentlicht. Die Leute sind damit unzufrieden und 80.000 Leute haben ihn auf YouTube nicht gemocht. Eine große Anzahl von Leuten hat den Trailer nicht genossen. Was denkst du darüber?

Home Sweet Home Alone Kommende Darsteller

Bevor wir fertig sind, schauen wir uns die Schauspieler an, die in diesem Film zu sehen sind.
Archie Yates ist ein kleines Kind, das zu Hause verlassen wurde. Er hatte viele Probleme, die er allein zu Hause erledigen musste.
Die Kriminelle Ellie Kemper hatte die Frau von Jeff Fritzovski.
Rob und Jeff sind Freunde. Rob ist ein Krimineller und Jeff ist Pams Ehemann.
Aisling Bea und Carol Mercer sind die Mütter von Max. Max hat Angst vor ihnen.

  • Kenan Thompson – Gavin
  • Verbündeter Maki – Mei
  • Pete Holmes – Blake
  • Chris Parnell – Onkel Stu
  • Timothy Simons – Jäger
  • Andy Daly – Mike
  • Mikey Day – Priester

Devin Ratray wird Buzz McCallister in den Home Alone-Filmen spielen. Er ist jetzt ein alter Mann und Polizist.
Das ist alles, was wir für dieses Update zum kommenden Film haben. Es mag für diejenigen enttäuschend sein, die alle anderen Filme der Serie gesehen haben, aber mal sehen, was passieren wird.

Weiterlesen:

About admin

Check Also

Cosy Flowers Decke häkeln kostenloses Muster

Cosy Flowers ist ein sehr einfaches Sechseck-Motiv für Anfänger, das mit einigen lustigen und nützlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.