5 Bademode-Labels, die Sie ausprobieren müssen

So viel, wie ich Liebe Sommer, ich verachten Badeanzug einkaufen. Ich meine, wer macht das!? Selten findet man einen Anzug, der alle Kästchen ankreuzt. Und verständlicherweise sind die Ansprüche jedes Einzelnen unterschiedlich: ein Anzug zum Schwimmen, ein Anzug zum Sonnenbaden, ein Anzug mit ausreichender Bedeckung, ein Anzug ohne zu viel Bedeckung . . . Was auch immer es ist und was auch immer Sie tun, das Finden des idealen kann ein wenig Versuch und Irrtum erfordern. Nachdem ich vor kurzem in Vorbereitung auf den Sommer eine unglaublich wahnsinnige Menge an Anzügen anprobiert habe und bequem von zu Hause aus (ich empfehle übrigens, Bademode online zu kaufen), dies sind einige meiner bisherigen Lieblingsmarken. Jetzt lass uns schwimmen gehen!

About admin

Check Also

Kostenlose Erdbeermütze Häkelanleitungen

Eine süße Mütze mit Erdbeer-Thema für die Erdbeersaison! Es ist ein wahres modisches Statement, das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.